Angst vor Schmerzen beim Sex

Hallo. Meine Freundin und ich sind seit ca. 7 Monaten zusammen. Sie (19) ist noch Jungfrau. Als wir das erste mal Sex haben wollten, war sie zu eng und ich bin nichteinmal ansatzweise reingekommen und sie hatte große Schmerzen. Beim zweiten mal und nach langem Vorspiel war er genauso. Jetzt hat sie überhaupt keine Lust mehr, es jemals nocheinmal zu versuchen. Ich bin zwar kein Arzt aber ich vermute das bei ihr dieses Jungfernhäutchen stark ausgeprägt ist. Kann man etwas dagegen machen, dass sich die Scheide etwas weitet oder dass sie keine / weniger Schmerzen beim nächsten mal hätte?

Antworten (6)
Moderator
@Chicko

Ich finde deinen Vorschlag respektlos gegenüber der Frau, sorry, aber sowas ist in meinen Augen eine schlechte Lösung.

Permanente Großschreibung gilt in der Onlinewelt, in Foren und Chats als Schreien. Das ist unangebracht und hier fehl am Platz also lass das. Das kannst du auch in den Forenregeln nachlesen hier

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

ICH HAB N TIPP

ICH GLAUB JA ICH BIN JÜNGER WIE DU ABER ICH HABE AUCH SCHON MEINE ERFAHRUNGEN
1 TIPP VERSUCH MIT GLEITGEL EINMAL GANZ STARK IHN REINZUPRESSEN SO RICHTIG SCHNELL UND UNERWARTET DANN KLAPPTS WAR BEI MEINER EX AUCH SO

Moderator
@Marc

Das kann verschiedene Ursachen haben, wie Cymberline und butterfly schon geschrieben haben. Sie sollte das mit ihrem Frauenarzt besprechen und das abklären lassen. Der kann ihr am besten weiterhelfen. Spekulationen über das, was es sein könnte helfen euch nicht weiter. Es kann auch psychische Ursachen haben.

Verspannt?

Hey vielleicht ist deine Freundin auch nur ein wenig verspannt, das heisst dass sie ein wenig Angst hat. Vielleicht ist sie auch zu wenig feucht... ich weiss es ja nicht. aber natürlich kann auch die Möglichkeit der anderen zutreffen.

@Marc

Hallo Marc,
ich hatte früher auch Schmerztn beim Sex. Bei mir war des Jungfernhäutchen zu stark ausgebildet, so dass ich keinen Verkehr ohne Schmerzen haben konnte.
Ich habe mich deswegen operieren lassen. Also Deine Freundin sollte vielleicht doch mal zum Arzt gehen.

Hi

Deine freundin sollte ma zum frauenarzt gehen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema