Ich binn noch Jungfrau hab aber schon oft sb gemacht .....

Ich (13) Binn noch jungfrau und hab schon oft sb gemacht aber ich weis nich was ich zu meiner Freundin sagen soll Ob sie mIt mir schlafen will und ob sie es wem petzt.ich Brauch echt eure Hilfe weil ich nach viel sb wissen ob es mit einer Frau besser ist.ich freu mich doch wo und wie is Ein Mädchen am meisten geil drauf ?

Antworten (8)
Aha?

Stimmt das mit der Unreife hatte ich nicht in betracht gezogen. Danke für den Link.

MfG Krustenkaese

Moderator
Hmmm...

Es ist in Ordnung wenn du dich selbst befriedigst und Lust hast mit deiner Freundin zu schlafen. Trotzdem solltest du dich fragen, ob du wirklich bereit dafür bist. Du bist erst 13, lass dir Zeit und lass auch deiner Freundin Zeit. Finde heraus was ihr gefällt und was dir gefällt. Erforscht eure Körper. So kannst du Lust Befriedigung erleben, auch ohne gleich mit ihr zu schlafen. Das geht Schritt für Schritt.

Es gibt leider keine Bedienungsanleitung für Mädchen, die dir sagt wo und wie deine Freundin am besten auf sowas 'geil' wird. Was dem einen Mädchen gefällt, gefällt einem anderen gar nicht. Auch deshalb ist es wichtig, dass ihr vorher euch erst einmal so näher kommt. Du solltest sie auch nicht überreden wollen, wenn sie nicht gleich will. Solche Aktionen gehen dann meistens schief.

Lasst euch Zeit und lernt euch besser kennen, dann klappt das auch gut beim ersten Mal. Das erste Mal kannst du nur einmal erleben, das solltest du nicht leichtfertig verplempern, nur um mal zu wissen wie sich ein Mädchen anfühlt.

@Krustenkaese
Das Schutzalter liegt in Deutschland bei 14 Jahren. Bist du jünger sind sexuelle Handlungen verboten. Es geht dabei in erster Linie darum Kinder vor sexuellen Übergriffen zu schützen, in dem die meisten emotional noch nicht reif dafür sind, deshalb heißt es auch Schutzalter.

Gut erklärt wird das auf dem Jugendportal der Bayrischen Staatsregierung, hier

http://www.jupo-bayern.de/brisant/liebe-sex/schutzalter/

14 Jahre

Hallo
Du darfst erst ab 14 Jahre Sex haben.
Denke aber nicht das deine Freundin es nicht petzt.
Versuche es am anfang mit Kuscheln und Küssen und wenn sie nicht will wird sie dir es schon sagen oder abweisend sein.

O.O @135790

Hmpf..
Will man damit der Jugend den Sex verbieten oder das Sexuellealter einschränken?

Das war eher eine nachdenkliche Frage. Die du nicht beantworgen musst.

MfG

135790
@Krustenkaese (War jetzt ein bisschen Arbeit, aber nun gut)

Ab 14 darf man rechtlich gesehen Sex mit fast jeder Person (ausgeschlossen hierbei: Familie, etc.) haben, die über 14 Jahre alt ist, aber das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet hat.
Ab 16 darf man dann sowohl mit Personen über 14 Jahren als auch mit Personen, die das 21. Lebensjahr vollendet haben, Sex haben.
Ab dem 22. Lebensjahr darf man nur noch mit Personen Sex haben, die das 16. Lebensjahr bereits vollendet haben.
Was man sonst davon hält, ist eine andere Sache.

Rechtlich?

Es gibt ein rechtliches Alter in dem man erst Sex haben darf? O.o
Rechtlich Sex zu verbieten finde ich nicht ok. Jeder sollte selbst wissen wann er bereit ist.
@Vorhert
Ebenfalls deine Freundin. Du schreibst du bist 13. Ich hatte mein 1. Mal mit 13 es war nicht gut aber ich bereue es nicht überleg ob du schon reif für Sex bist. Ich glaube nicht.

MfG
Krustenkaese

135790
@Vorhert

Wenn ihr euch beide dafür bereit fühlt, spricht nichts dagegen.
Rechtlich gesehen, ist Sex aber erst ab 14 Jahren erlaubt.
Wenn es dazu kommen sollte, dann aber auch jeden Fall mit Kondom!

Hi

Frag einfach ganz direkt "Ich will mit dir schlafen. Willst du es auch und bist du bereit dafür?"

Aber du darfst sie selbstverständlich auf keinen Fall zwingen oder bedrängen.

Viel Glück

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema