Auf der Suche nach Sex im Urlaub

Findet Ihr es geschmacklos wenn ich als Single Urlaub dort mache wo es einfach ist Frauen abzuschleppen (Malle, Bulgarien usw)? Natürlich spiele ich mit offenen Karten uns sage direkt was Sache ist! Was haltet ihr von Sexabenteuern im Urlaub?

Antworten (5)
Moderator
@ DuDa

Hmmmmm ...., ich glaube nicht, das "Christian" deine Antwort noch lesen wird, das hat er am 04.11.07 geschrieben.

...

Nutten gibt es auch in deutschland
und genau so kann man hier auch one-night-stands bekommen,
aber immerhin warnst du die frauen was auf sie zukommt.
jeder hat ne eingene meineung darüber.

15?

du bist doch noch ein kind!wieso glaubt ihr jungen dinger eigentlich immer dass wenn ihr eure periode bekommen habt gleıch reıf für sex seit?

ich (15w)finde das nicht schlimm aber wenn du willst brauchst du nicht in den Urlaub zu fahren!! Nimm doch einfach mich!! Wenn du interessiert bist antworte bitte!

und wie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist das geschmackloseste was ich je von einem mann gehört habe!findest du es wirklich in ordnung mıt frauen zu schalfen die in solche laender leben das sie nur überleben können wenn sie ihren körper verkaufen?bringst du es wohl nicht bei frauen hierzulande oder was?und dann noch deinen urlaub danach zu planen ist echt pervers!sorry aber ist so...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema