Riss am Penis bei Vorhaut nach Sex

Hatte gestern sex mit meiner freundin. und jetzt ist das "bändchen" das von der eichel und die vorhaut fest ist gerissen. ist das schlimm?! muß man damit zum arzt?

Antworten (3)
Bei mir auch

Hi bei mir is auch mal was gerissen was weiß ich nicht genau aber es hat ein bisschnen geblutet ging dann aber anch 1 tag weg und ich hab nichst mehr gespürt /war nicht beim artzt

Moin

Wie "sucher schon sagt geh auf jedenfall zum arzt ich hatte das auch und meen vorhautbändchen war zu klein geh hin bitte das ist wichtig sosnt tu es jedes mal weh und da ich weis das es unangenhm ist wens passiert

Riss am Penis bei Vorhaut nach Sex

Also bei mir ist das auch gerissen und ich war nicht beim Arzt. Passiert ist mir weiterhin nichts, trotz allem rate ich jedem zur Sicherheit zum Arzt zu gehen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema