Welche Funktion hat der "Lusttropfen" des Mannes beim Geschlechtsverkehr?

Kurz bevor der Mann beim GV "kommt", tritt der sogenannte Lusttropfen aus dem Penis.
Mich würde mal interessieren, welche Aufgabe der oder die Tropfen haben und ob man dadurch theoretisch auch schon schwanger werden könnte.

Antworten (3)

Bei mir ist der Lusttropfen recht stark was an einem beschnitten Penis besonders zur Geltung kommt.

135790

Aber Schwanger könnte man rein theoretisch schon Schwanger werden. Kommt ganz darauf an, wann er kommt und in welche Richtung.
Ich wäre da auf jeden Fall eher vorsichtig.
Außerdem ist das nicht bei jedem Mann so, bei mir z.B. kommt vorher nichts heraus.

Lusttropfen

Der Lusttropfen ist das natürliche Gleitgel des Mannes. So wie die Scheide feucht wird so wir der Penis bzw. Eichel auch feucht. Wenn es nur am Anfang kommt und nicht kurz vor dem kommen dann enthält der Lusttropfen kein Sperma.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema