Ständig Ausfluss

Hallo,
also diese Frage hat nichts mit Geschlechtsverkehr zu tun.
Ich bin 12 und habe ständig Ausfluss. Jede Stunde. Ich weis nicht einmal ob das Ausfluss ist. Das ist gelb/weiss und dickflüssig also nicht doll dickflüssig.
Aber meine Tage habe ich noch nicht.
Bitte helft mir was das ist und warum ich es so oft habe!
MfG
Johanna

Antworten (3)
keine Angst

Ausluß reinigt die Scheide. Hast du diene Tage noch nie bekommen oder im Moment nicht. Es hängt nämlich auch mit dem zyklus zusammen. Da wir ja alle evolutionsbedingt zur Fortpflanzung angehalten, tritt an den fruchtbaren Tagen mehr Sekret aus. Das ist etwa in der Mitte deines Zyklus. Auch kurz vor den tagen und danach kann es vermehrt auftreten. Da hat Crazy ganz richtig gegoogelt.

Warst du schon mal beim Gynäkologen? Der kann sich ansehen, ob es sich wirklich um diesen ganz normalen Ausfluß handelt, solltest du dir unsicher sein. Außerdem kann dir ein einfühlsamer Arzt/Ärztin viele Fragen beantworten. Auch solche, die du gar nicht gestellt hat ;-)

Schaden kanns auf jeden Fall nicht

achso ok=) dankeschööön...

Hy ich bin auch 12 aber n junge. ich hab mich mal belesen und hab gelesen dass das bei mädchen ganz normal ist kurz bevor sie ihre tage kriegen gruss crazy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema