Spüre weniger beim Sex ! Hilfe

Hallo Leute,

zu mir bin männlich und 22 Jahre alt: Ich hatte jetzt fast 2 Jahre lang keinen Sex mehr. In dieser Zeit habe ich mich häufig selbst befriedigt.
Jetzt habe ich wieder redelmäßig sex. jedoch ist etwas anders.... früher kam ich immer sehr schnell und jetzt kann ich viel länger. eine stunde wäre kein problem..... was jedoch ein problem ist, ist das ich sehr wenig spüre :( es macht überhaupt keinen spaß mehr!

auch hat meine freundin mich oral befriedigt und alle möglichen sachen gemacht, jedoch konnte ich dies kaum spüren :(!

das alles hat mich jetzt doch sehr stark schockiert!
könnte es daran liegen , dass mein penis einfach zu unempfindlich geworden ist? durch mastubieren? beim mastubieren kann ich jedoch sehr schnell kommen wenn ich möchte....

außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich Finasterid seit nun 3 jahren einnehme! jedoch habe ich eben eine studie gelesen, dass dies wohl nicht das problem sein könne

hoffe ihr habt paar ideen =) danke

Antworten (2)

Ja das war Zeiten. Geiler Sex, aber mit so etwa 28 jahren ist es anders geworden.
Und jezt geht es manchmal so schnel das man denkt was war das denn!!!
Mach dir kein kopf genieße diese Zeit.Irgend wan wird anders. Und du wirst denken warum komm ich zu früh.

Ich hatte..

..genau dasgleiche problem gehabt, bin 23

wichtig is dabei, dass du dich dabei nur auf dein glied konzentrierst, also versuch genau festzustellen - rein gefuehlmaeszig - was daunten passiert und versuch die gefuehle moeglichst genau einzufangen
das ist ne frage von konzentration/meditation und bedarf nen bisschen uebung, aber nach einiger zeit merkst du alles sehr viel deutlicher - und das laesst sich dann auch eins zu eins uebertragen.

ist uebrigens allgemein ne gute sache, auch fuer frauen (lasst euch von eurem partner 10-20 minuten lang stimulieren, redet nicht, keine ablenkung, und konzentriert euch _nur_ auf eure ... und was dort passiert... versucht jedes gefuehl, jede kleinigkeit einzufangen

hoffe konnte etwas helfen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema