Sex vor den tagen?

Darf man sex haben bevor man die tage bekommen hat oder kommen sie dann nicht mehr

Antworten (3)
Sex vor den Tagen

Ja Sex geht vor den Tagen. Meine Frau ist besonders scharf kurz vor den Tagen
Uns macht der Sex dann noch besonderen Spass. Man muß sich aber dann auch besonders schützen mit einem guten Kondom. Da die Frau dann zur Empfängnis bereit ist. Uns ist es schon einmal passiert das während dem Sex ohne Kondom die Tage anfingen und der Penis rot war als ich ihn hinauszog aber meine Frau hatte einen tollen Orgasmus. Wir hatten Glück es kam danach keine Schwangerschaft

kuhbaer1978
Sex kann man immer haben

Egal ob vor, während oder nach den Tagen. Die Frage ist ob die Frau Lust drauf hat. Ich kann auch hier wieder nur von meiner Partnerin berichten, die vor und auch während der Tage immer besonders heiß ist.

Da muss dann halt ein altes Sprichwort her halten: "Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer"

Hauptsache die Hygiene danach stimmt!

Hey

Sex vor den Tagen ist OK. Warum sollten sie dann ausfallen? Das ist eine normale Prozedur ;) Besteht also kein Grund zur Sorge....

LG

NrW-Smiley

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema