Trainieren für sex

Hallo ich bin 15 und bin noch jungfrau ;)
ich bin ziemlich unsportlich und habe auch einen klitzekleinen bummel-bauch. aber dass ich nach den ersten paar male nicht gleich als sexniete bekannt bin, wollt ich fragen ob ich irgendwie trainieren kann? zbsp irgendwelche muskeln trainieren oder sonnst was. währ echt froh über antworten.

gruss

Antworten (5)

Sonyvaio wird mittlerweile sein Problem erledigt haben
Grundsätzli h: man darf auch mit 18 noch Jungfrau sein.
Es kommt nicht darauf an, wie trainiert man ist, sondern das man sich liebt und daß man als Boy sauber, einfühlsam und begehrenswert ist

Du musst deine Beine und deinem Po trainieren. Mach schwere Kniebeugen, dann wird das laufen

Du must laufen sehr viel laufen um Ausdauer aufzubauhen. Damit beim Sex kannst du deine atmung kontrolieren und wirst körperlich nicht gleich schlapp und dir der lüft ausgeht. Wenn das passiert dan hast du verlören.

Danke

für dein Hilfe :)

Nicht unbedingt...

...aber für den sex kann es nicht schaden, wenn deine arme und dein rücken kräftig sind und du bewegliche hüften hast.
alles weitere musst du dir von deinen sexualpartnerinnen beibringen lassen, und sei versichert, du lernst dein leben lang dazu.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema