Rat für die Handentspannung?

Hallo,

ich schlafe jetzt bereits mit meinem freund schon seit einiger zeit.
er will auch immer, dass ich ihm einen runter hole. daa ich aber immer bedenken habe was falsch zu machen, ist mir das immer sehr unangenehm und ich ziehe zurück.
bitte, männer, wie befriedigt frau euch denn "richtig" ;)

bitte um eine antwort,
liebe Grüße
Laveivel 17

Antworten (3)
Die ganz besondere Art, ihm einen runterzuholen

Hallo Laveivel,
besonders schön wird es für "ihn", wenn Du ihn mit Speiseöl schön gleitfähig einsalbst, dann mit der linken Hand am Schaft anfasst und leicht nach unten ziehst, so dass er etwas (nicht zu doll) "stramm gezogen" wird.
Dann die Eichel mit der rechten Hand umfassen und die Hand hin und her drehen, wie beim Auspressen einer Zitrone. Zwischendurch auch mal mit der rechten Hand am Schaft runter und wieder hoch gleiten.
Falls Du ihm einen blasen magst, ist das auch total super mit dem Speiseöl.
Viel Vergnügen!!!

nix einfacher als das, nimm ihn in deine hand und lass sie auf und ab gleiten drück dabei erst ganz wenig und dann etwas fester zu , wenn er anfängt zu stöhnen dann machst du es richtig, am besten wirds ihm gefallen wenn du nach einer weile deine lippen über seine eichel stülpst und darüber leckst

Hi Laveivel!!
also ganz einfach, nimm "ihn" in die hand und hoch und runter!!das ist im großen und ganzen das wichtigeste...
sprech mit ihm, sag ihm das du angst hast etwas falsch zu mache, und er soll dir zeigen wie er es am liebsten mag!! das ist alles...
viel glück und viel spaß ;) :)

lg max

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema