Außergewöhnlichster ort an dem ihr sex hattet

Hey guyss!!ich bin neu hier und mich würd mal interessieren, was der außergewöhnlichste ort ist, an dem ihr sex hattet!!??
also, ich hatte einmal im reitstall, also in dem strohlager über den stallungen-das war cool! da war ich mit einem sexy typ aus meinem stall zusammen(der leider dann nach berlin gezogen ist) zusammen, und wir konnten nicht warten bis wir zuhause waren...LOL!!
eure marie

Antworten (37)
Auf einer Wiese beim Volksfest

Ich war mit meiner Freundin im Sommer auf einem Volksfest in Bayern, als wir mit dem Rad nach Hause fahren wollten, sind wir auf eine ungemähte Wiese und haben uns ins Gras gelegt, da wurden wir ganz geil aufeinander und haben uns dann gegenseitig nackt ausgezogen und hatten Sex während im Zelt die Musik spielte und auf dem Weg immer wieder mal Leute vorbeikamen, aber ich glaube, die haben uns nicht gesehen, es war schon fast dunkel.

Im treppenhaus

Beim kölner karneval im treppenhaus einer dame, die ich kennen gelernt hatte. petting hatten wir schon vorher in einer kneipe. da habe ich meine hand unter ihrem rock gehabt, der so weit hochgerutscht war, dass alle anderen sehen konnten was ich gemacht habe. im treppenhaus haben wir dann im stehen gef....

Dettweiler Tempel im Taunus

Man kann von da oben über ganz Frankfurt schauen. Habe es da mit 2 verschiedenen Frauen schon gemacht..... Bank ist genau in der richtigen Höse so dass man sich als Kerl gut entspannen kann

CrazyAndy38

Auf der Motorhaube von meinem VW Polo auf einer Landstrasse

Ibiza.
am playa cala nova. unterhalb des aiyanna ibiza befindet sich eine holztreppe.
auf dem felsen rechts am ende der treppe hatten wir mitten in der nacht sex .
es war zwar nachts schon kühl, aber der felsen war von der sonne noch richtig schön warm.
das war unsere hochzeitsreise...ojeh...ist das wirklich schon 8 jahre her ?
die zeit vergeht so rasend schnell.

Überall

Überall bald

Wald

Im Wald auf einer Lichtung.Auf dem Moosboden.War echt voll schön.

Puschel_66
Therme

In einer Nackt-Therme wie in Ludwigsfelde ...
In der Mitte gibt es eine "Grotte" wo man recht ungestört ist - zumindest vor dem Personal. Der Kick erwischt zu werden steigert den Spaß immens.

Danke

Schön zu hören. Ich bin schon immer offen mit Sex und Sexualität umgegangen, also warum nicht offen drüber schreiben.

Sex an ungewöhnlichen Orten

Liebe Arual92

Ich finde es ganz ganz super wie offen und ehrlich du schreibst!!!
Danke dir!
Ich lese gerne deine Beiträge

Sex an ungewöhnlichen Orten

Spontan bei Spaziergängen im Wald, auf Wiesen, einmal im Rapsfeld (nicht ungewöhnlich aber gut),
mit Ex im Spanienurlaub im Meer und nachts am Strand (beides sehr zu empfehlen),
in Schweden in einem Ruderbott auf einem See (etwas unbequem aber interessant)
habe meiner Affäre nachts auf der Autobahn einen geblasen (ich weiß, das sollte man nicht tun). Er ist auf einen winzigen Rastplatz und hat mich auf der Motorhaube genommen (wenn sonst nichts los ist, der wahnsinn),
beim shoppen in der Umkleidekabine (klischeevögeln, aber ok wenn man leise ist),
mit einem Kerl aus dem Club auf der Toilette (absolut nicht zu empfehlen),
in der Therme (an sich ok, aber man muss ständig kurz aufhören, wenn jemand vorbei schwimmt)

Interessant wäre mal Kino und Fahrstuhl

Kihfm
Ich war ein böser Junge XD

Ich glaube ich tobe euch alle. Ist ca 4 Jahre her war mit ner ex freundin wandern und aufeinmal fing es an zu regnen. Haben uns dann in so eine Kapelle zurück gezogen. Naja und hatten dann Sex im....

Beichtstuhl.

Ansonsten hatte ich Viel sex draußen :)

Cabrio

Waren einmal mit dem Auto(Cabrio) unterwegs. Sind auf eine Aussichtsplattform gefahren, wo man vom Auto aus die ganze Stadt über blicken kann. In den Abendstunden ein Traum. Habe das Verdeck geöffnet, das man schön auf die Sterne schauen kann. Da wir im Auto nicht rauchen sind wir kurz ausgestiegen. Und keine Ahnung warum, aber mit einem Mal über kam uns die Lust und wir knutschten was das Zeug hält. Kurz gestoppt und gegeneinander die Klamotten ausgezogen und weg damit in den Kofferraum.Sind dann beide völlig nackt ins Auto gestiegen und hatten den besten Sex aller Zeiten. Die Lichter der Stadt, der wunderschöne Sternenhimmel, dann noch die angenehmen Temperaturen, das alles zusammen sollte man mal erlebt haben. Nach dem Sex lagen wir noch sehr im Auto, kuschelten uns zusammen mit einer riesengroßen Decken und schauten einfach den Sternen zu..... Romantik pur würde ich meinen.

Langweilig

Nur im Bett ;(

Immer aufregend

Also mein bestes war bis jetzt im Wald auf einem Hochstuhl. Als wir gerade dabei waren kamen ein paar Wanderer den Weg entlang und fragten uns wie die Aussicht währe. Meine Ex-Freundin saß gerade auf meinem Schoss und man konnte zum glück nicht sehen das wir unten rum nichts mehr anhatten :-).
Ansonsten ist Umkleidekabine auch sehr spannend.

Outdoor Sex

Am Strand, im Wald, hmm...auf einem Berg, im Meer- das sind die beliebtesten Plätze für Outdoor Sex.

War heiß

Wir Habens mal in einer umkleide in einem Freibad gemacht mein freund und ich wir waren beide nackt und wir wurden beide so heiß, dass ich feucht wurde und mein Freund eine Erektion bekommen hat also trieben wir es, doch mit der Zeit wurden es immer mehr Leute im Freibad und ich könnte wetten dass es ein paar Leute gehört haben da ich sehr laut gestöhnt habe aber damit waren wir bestimmt nicht die ersten

:) Kino

Heimlich in der letzten Reihe, ohne das einer was gemerkt hat!

EmyDasMonstaa
XDD *-*

Ich hatte mal, in der küche sêx xD also wir waren da so am kochen und dann haben wir halt geknutscht und dann haben wir es halt da gemacht weil wir nicht mehr warten konnten xDDD war so gail *-*

Bushaltestelle

Mänlich und 15 :
also ich hab mal mit ner sehr guten freundin (15) an einer bushaltestelle auf ne bus gewartet.. wir waren auf dem weg zu ihr und wollten da halt film abend machen :D es warso gegen 10 uhr abend und dann auf einmal gucken wir ganz lange f´gegenseitig in die augen und dann küssten wir uns dann haben wir uns in der bushalte beim küssen auf die bank gelegt und dann gings los .... :D also muss dazu sagen das die bushalte in einer nicht so befahren orschaft ist :DD

Ort

Also mein bester ort war auf den pausenhof nach der schule ihn so einer holtz hütte war echt super

Hmmmmm

Der hochsitz war mein bester ort.....als wir so richtig in fahrt waren drohte der hochsitz umzukippen.....wir hatten das in unserer eregtheit nicht mit bekommen......und zum glück hielt es.....es war echt schön dor oben

..

In der umkleidekabine im freibad.und einmal fast in der disko aufm klo:D

Moderator
@ Asd

Na "supi", und was hat der Bademeister da gesagt, wenn das wirklich stimmen sollte ??
Na, ich glaube, in das Freibad kannst/darfst du dann wohl in nächster Zeit nicht mehr gehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Viel besser

Auf dem 3meter brett draußen vor allen
da schämtman sich aber was sein muss sein

Lol

Auf dem klo in der schule und im skilager in der skigondel.war gut

@johnny222

Wie lustig

Telefonzelle

Meine Ex und ich kamen aus dem hofbräuhaus in münchen, auf einmal zog sie mich in die nächste telefonzelle und kniete sich vor mich, zum glück waren dann die scheiben schnell beschlagen...

Ort

Bei mir war es im Wald mit meinem Freund. Wir waren gerade richtig gut und musste es dann einfach machen.

Ins wasser

Also, das´finde cih jetzt schon ein bisschen assi, weil es sind ja immerhin noch andere da...

XD

In der Sauna ist es am besten, glaubt mir! - Natürlich dafür sorgen das kein anderer in der Sauna ist oder bald ein ''Aufguss'' ansteht (falls ihr es in einer öffentlichen machen wollt) Ansonsten in der heimischen Sauna is das ja kein Problem ;-) Aber geht dann bitte in eine nicht so sehr heiße, sonst wird es ganz schnell zu warm und ein totaler Flop!!!!
PS.: Nehmt Honig mit...der sorgt für mehr Spaß und macht die Haut schön weich! *kicher*

...zu der Fahrstuhlgeschichte kann ich zwar nichts sagen, aber ich würds gerne mal ausprobieren! :D ;)
Aber was sich auch noch lohnt ist im Kino (geht zwar nur wenn ihr alleine seit, aber das Feeling ist der Hammer!!)
LG.. xD

Besterr ort, an dem man sex hat

Hallo Marie!
Ist meiner damaligen Frau und mir auch so gegangen, ins bett hatten wir es nicht mehr geschafft, wir waren einfach schon zu scharf aufeinander gewesen, es musste direkt an ort und stelle sein. Sex an ort und stelle zu machen, finde ich am besten. Ich verstehe dich vollkommen.
Gruß Michael

Besster ort, an dem ihr sex hattet.

Hallo erstmal!
Mit meiner damaligen Frau vor 4 Jahren war das. Da hatten wir es im stehen in der Küche an die Wand angelehnt, gemacht!!! Das war der beste ort, an dem ich sex hatte!
Gruß Koenig_Dario

Community-Experte
Es ist

Lustig. Man kann das ja auch aufheizen. Es macht schon Spaß, aber es ist wohl sicher nicht jedermanns Sache.

@ ogee

Wie wars auf dem wasserbett?? bei mir war es in ner bar das war ziemlich cool :)

Community-Experte
*schäm*

Auf ner laufenden Waschmaschine... auf ner Toilette... und auf meinem Wasserbett^^

Geil

Hey, klingt ja geil. Kann ich leider nicht mithalten.
Habs mir mal in der Umkleide vom Freibad vor nem Girl gemacht, aber sonst eher nur normal !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema