Sicherer Sex nur mit Kondom

Wer heute Sex haben will sollte es nur mit Kondom machen um auf nummer sicher zu gehen. zuerst denken die meisten bei einem kondom nur an die verhütung, aber es gibt genug schlimme Geschlechtskrankheiten die man sich durch ungeschützten Geschlechtsverkehr holen kann und bei denen eine Behandlung schmerzaft und langwierig ist.

Antworten (7)
@kingerlen

Hab doch gesagt, der Text ist gut geschrieben!

Was die Fakes angeht ... grob gerechnet 75% der User im Forum sind als Fakes unterwegs. Solange sie ihre Story unauffällig durchziehen, kein Problem. Wenn's dann aber zu heftig wird bzw. auch Kontaktsuche usw. dazu kommt, dann greifen wir auch ein.

@yeah

Rainbow lass ihn doch
safer sex 4 life
der dieses thema geschrieben hat kann auch gut erz
lol

admin
warum sperrt ihr nicht diese lügner ey

@LolaSusi66

Jo is klar, die Story bringt hier auch jeder 2. Fake! Aber der Text war trotzdem gut.

Das hab nicht ich geschrieben

Das hab nicht ich geschrieben, gestern war meine freundin zu besuch und wir waren am pc und ich bin dann schnell in die küche gegangen und als ich wieder kam habe ich bemerkt das sie was geschrieben hat.



lg Lola

@LolaSusi66

Und du bist dir ganz sicher das du 11 bist?

Also am sichersten ist,

Eig. die Pille u. das Kondom.

Und mal ehrlich beim Sex ist der größte teil geschlectverkehr, das manche schon mal das andere vergessen wie z.B. küssen, fummeln usw.


lg Lola

ok

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema