Wie reden über kleinen Penis?

Guten Tag,
vielleicht kann mir hier jemand helfen und vielleicht gibt es ja irgendwo ein ähnliches Problem. Also, mein Mann ist "untenrum" wirklich nicht besonders beeindruckend gebaut. Er hat einen relativ dünnen und vor allem leider sehr kurzen Penis. Ich rede hier schon vom Zustand der Erektion. Na ja, ich habe damit nicht so sonderlich ein Problem, wenngleich ich mir manchmal wünschte, dass da etwas mehr wäre.
Aber ich habe zunehmend das Gefühl, dass mein Mann das irgendwie merkt und selbst nicht damit zufrieden ist. Noch mehr habe ich das Gefühl, dass er darüber reden möchte. Ich würde ihm gerne dabei helfen und ihm den Beginn eines solchen Gespräches erleichtern. Aber wie fange ich das an? Bringe ich selbst die Sprache darauf, gebe ich ja zu, dass es mich auch ein wenig beschäftigt und verunsichere ihn dadurch vielleicht noch mehr?
Bitte nicht lachen jetzt: er ist 41 und ich 37, wir sind seit 18 Jahren verheiratet. Ja, manchmal werden die anfangs kleinen Probleme eben größer.
Soll ich ihm sagen, dass er "einen Kleinen" hat? Soll ich ehrlich sein? Soll ich ihm auch sagen, dass ich mir manchmal wünschte, es wäre nicht so? Oder soll ich ihm was vormachen? Was soll ich tun? Hat jemand Rat?
Liebe Grüße
Monika

Antworten (2)
Bravo Sebastian...

... volle Zustimmung!!!

nix vormachen

Ich denke lügen wäre der absolut falsche weg.... nur solltest du deinem mann nicht nur sagen was Dich an seinem kleinen Problem stört, sondern was gut daran ist.
vielleicht fällt es ihm dann auch leichter darüber zu reden.

Hast du schon einmal an hilfsmittel (Spielzeuge) gedacht? Glaubst du ein solcher Vorschlag von Dir würde ihm nich sogar gefallen?

Wenn ihr 18 Jahre zusammen seit, dann sollte es möglich sein behutsam miteinander zu reden um dieses Problem zu beheben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema