Squirten oder Wasser lassen?

Hallo zusamme, ich habe ein Problem, ja eigentlich weis ich nicht einmal ob es ein Problem ist, dass versuche ich hier raus zu finden. Wenn ich mit meinem Freund in der Missionar Stellung liebe machen, habe ich das Gefühl Wasser zu lassen, es passiert denn auch weil er nicht aufhöhrt. Mir es richtig peinlich wenn das Bett ganz nass ist. Nun, es riecht nicht nach Urin und die Flüssigkeit ist ganz klar. Kann mir jemand weiter helfen? Lg Dan

Antworten (2)

Guten abend daniel
Bin michael
Also meine freundin und ich( 11 jahre beziehung) geniessen das so richtig! Du musst wissen das kann nicht jede frau, bei uns ist es oft so das wir uns eine decke runterlegen. Um das benn nicht neu zu überziehen zu müssen...
Und es ist nicht urin! Am beste funktionierts bei uns wen sie auf mir sitz oder wenn ich sie im stehen von hinten....

Mega

Schätze dich glücklich, du bist eine von ganz wenigen Frauen die squirten können und solche Höhepunkte erleben. Lass dich mal mit dem Mund oder den Fingern mega intensiv verwöhnen und dein Freund wird zuschauen können wie du im wahrsten Sinne des Wortes abspritzt ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema