Penis geht nicht rein

Hab seit 4 Wochen eine Freundin. Gestern wolten wir Geschlechtsverkehr machen. Als wir versucht haben den Penis in die Scheide zu steckensagte sie das geht nicht. Ich fragte was ist los. Sie sagte, der penis ist zu groß und zu dick.
Was können wier da machen?
Ich hatte schon mal GV mit einer Frau die etwa 30 ist. Da ging das Einführen problemlos. Sie sagte noch der ist gut.

Was ist eure meinung ?

Antworten (2)
Erneuter Versuch

Bei einem entspannten Vorspiel, mit streicheln, küssen und verwöhnen der Vagina, ist sie dann genug feucht.Ich hatte damit Erfolg in der Missionars stellung

Wenn es für sie das erste Mal ist

Kann es ein besonders starkes Jungfernhäutchen sein. Aber das muß nicht so sein.
Wenn sie noch nicht genügend erregt ist - tut es weh und sie verkrampft sich. Wenn sie dann Angst hat, das es wieder wehtut, wird sie schwerer erregt.
Ihr müßt euch dann viel Zeit nehmen und vielleicht erstmsl Spass haben, ohne das dein Penis eingeführt wird.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema