Wie Leistung im Bett verbessern - Erfahrungen?

Hat man selbst auch einen Einfluss darauf wie es im Bett läuft?
Kann man es zumindest teilweise beeinflussen länger durchzuhalten, mehr Spaß im Bett zu haben oder einfach besseren Sex zu haben?
Wie kann man da ein wenig von außen eingreifen ohne gleich auf Medikamente zurückzugreifen?
Ist es überhaupt möglich oder ist man da der Situation immer ausgeliefert?
Hat da jemand Erfahrungen gemacht und weiß was man in solchen Situationen unternehmen kann?

Antworten (5)

In diese Richtung kann man sicher auch viel experimentieren und mehr ausprobieren. Da wird auch sicher jeder seine Stellung haben, die für ihn/sie am besten ist.
Es geht ja auch nicht immer nur darum die länger durchzuhalten, es geht auch darum mehr Lust auf Sex zu haben und mehr Spaß im Bett zu haben. Auch das wird man immer wieder mit neuen Reizen ankurbeln können. Immer denselben Sex nach Schema F wird nicht gerade Freude hervorrufen und das Verlangen danach stärken. Da sagt man dann schnell mal, heute nicht;)

Hallo Zwyzwa,

sicher meinst Du mit Leistung im Bett verbessern die Leistung des Mannes, Deinem Partner, damit er nicht so schnell zu seinem Höhepunkt kommt und somit der Sex für ihn erst mal vollendet ist während für Dich dieser unbefriedigt bleibt. Nun da gibt es auf beiden Seiten Aspekte, die sogar in Verschiedene Richtungen zeigen, also entgegengesetzt wirken. Du mußt einen Weg finden wie Du schneller Deinen Höhepunkt erreichst. Probiere verschiedene Stellungen aus, geziehlt solche, die stark die Klitoris stimulieren. Laß oder bringe Dich schon vor dem Sex nahe an Deinen Höhepunkt. Dein Partner hingegen sollte das Hinauszögern seines Höhepunktes trainieren. Das kann beim Sex das kurze stoppen vor seinem Höhepunkt sein, oder Du läßt anstatt rein-raus einfach oft nur das Becken kreisen. Beim Kreisen des Beckens wird der Penis fast überhaupt nicht mehr stimuliert. Bei der Reiterstellung nutze ich dies gerne aus um ihm fast keine Stimulation mehr zukommen zu lassen, während ich aber dadurch gleichzeitig intensiv am G-Punt eine Stimulation erreiche und mich somit meinem Höhepunkt nähern kann und gleichzeitig seinen damit vernachlässige. In der Reiterstellung kannst Du den Sex mit etwas Erfahrung sehr gut steuern, verlängern und verkürzen.

Viele liebe Grüße
Cym

Ich wollte da mal generell wissen welche Möglichkeiten man hat von außen positiv einwirken zu können. Von Medikamenten ist man da ja noch weit weg, davor kann man ja durchaus andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Einerseits wie es JuliaAlmeida218 angesprochen hat mit den Sexpraktiken oder was ich jetzt auch schon öfter gelesen habe mit natürlichen Mitteln oder aber auch mit ganz normalen Lebensmitteln, die da einen positiven Einfluss haben sollen. Das wäre natürlich auch einen Versuch wert da mehr darauf zu achten. Dann hat man eben schon zwei Dinge mit denen man da nach Abhilfe sucht. Einerseits unterstützt man von innen den Körper mit den Stoffen, die er anscheinend braucht, andererseits kann man dann auch noch von Außen mit ein paar Reizen etwas beeinflussen. Denke dem kann man durchaus mal eine Chance geben. Habe mich da in der Zwischenzeit ja auch weiter Informiert zu dem Thema.

Klar

Natürlich hast du Einfluss darauf wie es im Bett läuft. Allerdings würde ich erstmal verschiedene Stellungen ausprobieren bevor ich zu Medikamenten greife. Der Sex an besonderen Orten kann auch Schwung bringen und das benutzen eines Penisrings oder leichte Hodenmassage beim Sex, können den Geschlechtsakt verlängern. Wichtig auch beim Sex nicht nur da zu liegen, sondern jede Bewegung mitzumachen.

Sicher

Also gaz klar gibt es Alternativen zu all dem was du denn jetzt ansprichst, das ist ja dann wohl eher der letzte Weg wenn gar nichts mehr geht, da gibt es vorher wenn man nur mal besseren Sex haben will oder dass einfach mehr abgeht im Bett andere Wege.
Was ist denn der Punkt, was denkst du denn fehlt dir oder was würdest du gerne mehr haben, einfach mehr Bock auf Sex?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema