Ohne Vorhaut masturbieren

Hallo, ich habe eine Frage, die bitte so schnell wie möglich beantwortet werden soll, denn es geht um eine Beziehung.
Er hat keine Vorhaut, will aber auch nicht, dass sie ihm einen runterholt, weil sie nicht weiss wie sie es machen soll. Wie holt man also einem Jungen einen runter oder bläst ihm einen, wenn er keine Vorhaut mehr hat?

Danke für die Hilfe!!

Petra

Antworten (6)
....

Das ist wie mit vrohaut nur geielr für mich halt habe auch keine vorhaut mehr und es füllt sich für mich besser an wenn ich sb mache

LG methi

ist auch nicht anders als mit vorhaut, hand um den penis legen und auf und ab, am besten etwas weiter hinten anfassen damit die hand nicht über die blanke eichel schrubbt aua, oder mit etwas gleitmittel dann ist schöner, beim blasen ist ganz egal, einfach tief in den mund und die zunge drüber flattern lassen und der effekt ist gut

runterholen

Ich hole mir fast jeden Tag einen runter, ich bin erst 15.

Es ist sehr schön.

Oh nein keine Ahnung die beiden
Also das geht ganz einfach, mache mit Zeigefinger und Daumen ein Ring oder mit der Hand es ist egal wie und streichle
Einfach über die Eichel Du kannst auch Öl dazu nehmen
Dein Partner sollte es wissen und Dir sagen was und wie er es möchte habe keine Angst frage Ihn

Hallo Petra,
ich mache es mir auch manchmal, indem ich meine Hände mit Seife (und Wasser natürlich) einschäume und dann nur über die Eichel damit greife. Das ist viel schöner als mit Vorhaut hoch und runter schieben.

Liebe Grüße
Gunther

Ohne Vorhaut masturbieren

Hallo Petra,
das geht auch ohne Vorhaut. Sie muß nur tief am Schaft zufassen.
Das weiß ich von einer Bekannten, die in einem Massagestudio (echtes, ohne GV) arbeitet.
Wenn ich mit dem Mund befriedigt werde, bekomme ich zuvor die Vorhaut auch zurückgezogen.
Da gibt es wirklich keine Schwierigkeiten.
Sie müssen es halt einfach versuchen.
Gruß
Ulrich

gibt es keine Schwierigkeiten.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema