Ich und mein Freund wurden im Auto während Geschlechtsverkehr erwischt

Hi, ich und mein ex wurden im letzten Jahr noch vor dem Sommerferien im Auto während Geschlechtsverkehr erwischt. Es war ganz in der Nähe von meiner Wohnung.
Irgendwie kam jemand von vorne oder von hinten. Er blieb vor dem Auto stehen. Und. Guckte komisch. Es war auch indem Zeitpunkt bisschen dunkel, und vor sechs Uhr morgens.
Ich hab heute aus dem Fenster geguckt und sah jemanden der auf meine Wohnung geguckt hat. Irgendwie sah er auch so aus wie er. Ich hab so angst dass er mich erkannt hat. Omg...

Antworten (1)
Henndrick

Wer es im Auto öffentlich macht muss damit rechnen erwischt zu werden und es hätte im schlimmsten Fall auch eine Anzeige geben können wegen Erregung öffentlichen Ärgernis da habt ihr schon Glück gehabt, es hätten ja auch Kinder vorbeikommen können. Wenn dich jemand erkannt hat ist es halt so das Risiko seit ihr ja eingegangen, vielleicht hat es euch ja auch einen Kick gegeben erwischt werden zu können. Darauf angesprochen wurdest du ja nicht, solltest aber beim nächsten mal wenn es dazu kommen sollte schon überlegen wo du es machst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema