Mädels, Gv mit oder ohne Kondom

Würde mal gerne von euch beschrieben haben, ob ihr ein anderes Gefühl empfindet bei Gv mit oder ohne Kondom. Oder gibt es gar keine? Spürt ihr auch ein Kondom mit Noppen intensiver? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?
LG

Antworten (11)

Hi. Also ohne Kondom ist natürlich schöner und "echter" aber sicherer ist es mit Kondom. Die Noppen finde ich bringen gar nix ... Beim Orgasmus ist es ein unangenehmes Gefühl wenn das sperma samt Penis in so nem Gummi steckt. Beste Möglichkeit, kurz vor dem kommen das Teil abziehen und es mit der Hand oder oral zu Ende machen lassen

Wiso ist das ein komisches Gefühl wenn Sperma im Kondom ist. Kondom abziehen nach dem Orgasmus und entsorgen. Ohne Kondom ist sicherlich viel schöner aber beim Kommen herausziehen mit dem Mund weitermachen da muß die Freundin aber mit einverstanden sein. Sonst lass die Freundin mit der Hand weitermachen bis Du kommst. Aber nicht auf ihrem Körper.

Also, ich finde es schöner wenn ich einen Kodom benutze auch in die Vagina beim Orgasmuß zu ejakulieren. Das ist immer noch besser als im schönsten Moment den Penis heraus zu ziehen und dann mit der Hand weiter machen.

OHNE

Ohne Kondom ist deutlich schöner.
Wenn genug Vertrauen da ist, braucht mein Partner kein Kondom.
Nur bei ONS besteht ich drauf.

Ohne

Ich sehe das wie Arual92

Ohne

Absolute Zustimmung

Hi, also ich persönlich bin für ohne Gummi.
Also absolut Natur pur.
Ich hab nichts dagegen was andere tun oder lassen aber ich persönlich bin halt der Meinung wenn ich schon mit einen Mann Sex habe dann richtig. Das liegt wahrscheinlich auch daran, das mein Mann und ich, also wir beide nichts von Kondomen halten und auch wen wir am Wochenende mal eine Bekanntschaft mit nach Hause nehmen haben wir noch nie einen Gummi gezogen und unsere Mitbringsel haben jetzt auch nicht danach gefragt. Aber wie gesagt es gibt Gefahren, dass ist uns auch bewusst und jeder soll selbst entscheiden ob mit oder ohne.

Mein erster Freund hatte immer Panik wenn ich mit ihm ohne Kondom schlafen wollte - außerdem nahm und nehme ich die Pille. Er hat es eigentlich nie verstanden, dass ich mich ihm da ganz besonders nahe fühlte und ich spüren konnte wenn er in mir kam. Als er mir einige Zeit später gestand, dass er mich deswegen "nuttig " fand, war die Sache gegessen...

Ich bin unbeschnitten und habe es schon öfters erlebt, dass sich meine Vorhaut vor und zurück schiebt, wenn ich mich mit meinem steifen Penis in einer engen Scheide bewege. Das ist ein unglaublich schönes Gefühl, das man nur ohne Kondom so richtig genissen kann. Auch Frauen haben mit erzählt wie sie die Bewegungen der Vorhaut in sich spüren und wie sie das zusätzlich erregt.
Insofern: Wenn es passt (also die Risiken anderweitig ausgeschlossen sind), dann viel lieber ohne Kondom.

Bei Ones auf jeden Fall mit Kondom, sonst meist immer ohne.

Klar bei ONE mit. Ist mir erst einmal passiert, dass keiner da war und ich zu geil aufzuhören. Es ist zum Glück nichts passiert. In einer Beziehung und mit meinem besten Freund nur ohne. Da will ich alles spüren und schmecken .

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren