Wann kann ich einen Jungen fragen ob er Sex mit mir haben will?

Ab wann kam man den jemanden fragen ob er mit jemanden Sex haben will???

Antworten (8)
...

Geschlossen

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ab 14

Es gibt Jungen die haben mit 12 noch gar keine Lust auf Sex und sagen manchmal sogar nein, wenn ein mädchen mit ihm gehen will (so bescheuert sind manche Jungs in dem alter). Also an deiner Stelle würde ich mich erstmal mit einem Jungen Anfreunden so erkennst du ob er was mit Mädchen haben will

An die gleien die noch unter 14 sind

Ich würe an euer stelle noch wass warten und wenn irh schon anfangt mit fragen und so kla in na bezieh redet man ja da drüber oder so aber das ergibt sich am ende von selbst!!!

Hi luci

Hey du darfst noch nicht Sex haben!! Sex ist gesetzlich erst ab 14 erlaubt... du glaubst jez: "Wer merkt das schon?" Die Antwort ist: "Dein >Freund< kann dich anzeigen (solang er mindestens 14 ist!!" Mein Tipp: >>Warte noch 2 Jahre, dann such dir einen Freund und wenn du ihn >>gut

such dir erst mal einen freund!
du bist erst 12 also irgendwie halte ich des in disem alter eh für unangebracht

Hi Luci,
eigendlich kannst du einen Jungen fragen wann du willst, da meistens die Jungen Sex haben wollen, anstatt die Mädchen.

weiß nich wie alt.

Eigentlich sofort, wenn er das auch will.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema