Ist mein Penis lang für Sex?

Mein Penis ist 20cm lang (steif) und ich bin 15 Jahre alt.
Was meint ihr zu meinem Penis?

Antworten (13)
Okich mag grosse

Ich mag grosse penise und da ich das.gefühl liebe voll zu sein aber sein To bigg erst mal muss er mit dem Maas Band umgehen können dann sehen wir weiter ;)

Moderator
@ Cymberline

Ich glaube eigentlich nicht, das "fabian" das noch lesen wird, das hat er vor fast 4 Jahren hier gepostet, am 17.09.07 !

@fabian

Ich liebe es wenn ein Penis möglichst groß ist. Ein Penis von 20 !!! habe ich noch nicht gehabt. Wenn ich einen so langen Penis ganz nehmen müsste, ich glaube da wäre ich etwas überfordert...

Hmm

Schön freu dich. Hoffe du gibst damit hier nicht an.

Also

Naja zur der größe ganz oben mein beileid fabian

Hm..

Mein bester Freund is 15, un der meint sein Penis is 21 cm .. ich weis nicht ob es stimmt, also ich bin 15 fast 16 und meiner is 16cm :)

Hallo Fabian

Ich finde die Länge deines Penis nicht außergewöhnlich. Lieber etwas länger wie zu kurz.

Boh groß

Aber ein fake :P

JA

Ich würde auch sagen das is groß

Ja

Ja, er ist gross, Mein Glied ist nur 12 cm, wenn ich einen Steifen habe.

Moderator
Ja

Deine Länge ist über dem Durchschnitt und ich finde 16cm sind schon recht groß, außer eben hier im Forum oder auch in anderen Foren, da muß man wohl 18cm oder mehr haben, damit einige finden er wäre groß.

Fast

Ich bin auch 15 meiner ist nur 16 -.- gilt das auch noch als groß ?

wow

der ist gross!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema