Dauer des Sex

Ich will mal fragen wie lange euer Sex so dauert. Eine Studie will jetzt rausgefunden haben das der durchschnittlich nur etwa drei Minuten dauert. Ich glaub schon das in vielen deutschen Schlafzimmern immer noch die Langeweile und die mangelnde Kreativität vorherrscht. Aber drei Minuten find ich schon arg kurz. Ich hatte noch nie dreiminutensex.

Antworten (2)
jetzt mal eine frage an dich hoffe du antwortest

wie oft sollte man deıner meınung nach in der woche sex haben?oder wıe oft denkst du ist normal?

ıch hatte auch nie 3-mınutensex

bei mir und meinem schatzi dauert das immer mindestens eine stunde aber wir sind auch keine deutschen. ich bin mir sicher das in unseren südlaendischen schalfzimmern es nicht so langweilig zugeht wie in deutschen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema