Kleidung an bei sex

Hey
Gibt es unter euch welche die beim Geschlechtsverkehr den bh oder das T-shirt anhaben oder sonst etwas? Wenn ja warum? Schämt ihr euch für etwas?
Grüsschen butterflyy

Antworten (45)

Sex oder Geschlechtsverkehr ist für mich gleichbedeutend mit nackt. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit meinem Partner Geschlechtsverkehr in Kleidern zu haben. Man möchte doch den nackten Körper des Partners an allen seinen Stellen mit Händen, Lippen und Zunge liebkosen und erkunden. Dabei stört jede Art von Kleidung. Am schönsten finde ich Sex in der freien Natur, wenn es warm genug ist und wir uns beide völiig nackt im Gras lieben. Dafür schämen wir uns auch nicht.

Kommt auf die Situation an. Am liebsten natürlich nackt. Manchmal mag ich Nylons und Heels dabei tragen. Da ich Slips nur in Hosen trage und im Sommer unter den leichten Kleidern gerne darauf verzichte, ist das hochschlagen von Rock oder Kleid die schnellste und in dem Moment geilste Art Sex zu haben. Wenn man Hosen trägst ist das schon etwas komplizierter, aber nicht unmöglich. Doch wie mein Nick schon sagt: am liebsten nackt und das auch Outdoor.

Mir geht's da wie Paulamaus. Weil ich eh gerne nackig bin meistens ganz nackt. Fühlt sich am besten an. Wenn's mal in der Ecke im Club ist, auch mal nur Rock oder Kleid hoch. Ich hab mir da aber auch schon mal schnell das Kleid ganz ausgezogen. Nackt ist das Gefühl einfach besser.

Gewöhnlich nackt aber manchmal

Also für gewöhnlich sind wir komplett nackt beim sex egal ob daheim oder auch mal am See oder beim Wandern zwischendurch. Jedoch gibt es auch Anlässe Wie Geburtstag oder Hochzeitstag wo ich schon mal meine Strapse mit Hüftgürtel raushole und die bleiben dann natürlich drann. Das stört aber auch nicht beim sex, außer Ihr zieht einen Slipi drunter. Aber wer macht das schon?
Gruß
Paulamaus

Also in der Regel bin ich beim Sex komplett nackt. Wenn am Anfang noch irgendwas an ist, fallen die letzten Hüllen halt zwischendurch beim Sex. Noch ziemlich voll bekleidet war ich nur zwei mal. Mit einem Typen in einem Club auf der Toilette und bei einem spontanen Quickie mit meinem Ex in der Küche.

...

WEN interessiert das????

mariolove
Angezogen

Ja, Silke,
wenn du dabei "ein gewisses Teil aus der Hose holst", kann diese ja angezogen bleiben.
Ich kann mich da noch gut an mein erstes Petting im Kino erinnern. Meine erste Freundin ist kaum am Penis angekommen, war 's auch schon passiert. War mir furchtbar peinlich, zumal ich danach dauernd mein Sakko vorhalten musste, damit niemand den dunklen Fleck sieht.

Silke84
@ mariolove

Naja, bei einer Frau ist Petting ja möglich ohne sie zwischen den Schenkeln frei zu machen. Das weiß ich natürlich auch aus eigener Erfahrung.
Umgekehrt bei einem Mann habe ich es aber noch nie gemacht ohne dabei ein gewisses Tdil aus der Hose zu holen. (;

mariolove
*ggg*

Doch, Silke!
Das geht - kommt nur darauf an, was speziell man alles zum Sex dazuzählt.
Bei mir gehört da Petting auch dazu. Hab ich sogar sehr, sehr gerne...
Da wurlts, wenn ich an meine Jugend- und Studentenzeit denke.

Ansonsten hast eh Recht.

Lieben Gruß,
Mario

Silke84
@ mariolove

Geb ich dir vollkommen Recht. Obwohl......., ganz angezogen gehts ja wohl nicht!
Gewisse Teile müssen immer frei bzw. zugänglich sein. (-;

mariolove
Immer schön

Ob angezogen, halbnackt oder nackt -
Sex ist immer schön.

Wir...

Also meine Freundin und ich sind immer nackt beim sex

+++

Sex ist am schönsten, wenn es angezogen beginnt und langsam aber sicher mit dem Stoff am Körper weniger und weniger wird...

Silke84
.....

Grundsätzlich bin ich beim Sex am liebsten nackt.
Natürlich gab es aber auch schon oft Situationen wo es einfach so war:
Rock hoch oder Hose runter und los gings! ;-)

@swinger

Ja werde ich.

Und nun?

Wirst du nun den BH drunter weglassen?

@swinger

Mein freund sieht es genauso wie du

Gute Idee

Berichte anschließend mal, wie seine Sicht der Dinge ist.

@swinger

Ich werde meinen freund mal darauf ansprechen ob er es genauso sieht

@littlenemo

Das finde ich überhaupt nicht schlimm, aber ich stehe halt drauf, wenn ihr Mädels keinen BH anhabt; und es ist auch viel prickelnder, wenn ich unters Shirt greife und nicht auf Stoff stosse...

@swinger

Ich mag es halt total gerne wenn man was anlässt
Finden es Jungs denn so schlimm?

@littlenemo

Was findest du denn am BH drunter sexy?

@swinger

Also sexy bei einem Kerl finde ich es wenn er sein tshirt anlässt. Ich lasse mein BH auch an

@littlenemo

Wenn du unter deinem T-Shirt nicht auch noch einen BH trägst, macht das gar nichts, im Gegenteil, ich find's sexy so.
Was soll denn dein Kerl anlassen?

Antwort

Ich finde es auch mal sexy wenn der Mann etwas anlässt

Nackt

Beide nackt, egal ob dick oder dünn

@mikelemmy

Ja wir sprechen darüber und er hat mir auch gesagt das er das tshirt störend findet. Er sagte auch das es ihm egal ist wie Dick ich am Bauch bin.
Aber meine Frage hierzu ist es denn so schlimm wenn ein Mädel ihr tshirt ablässt?

tijana

Ich bin immer komplett nackt beim sex.

@littlenemo

Habt ihr denn darüber schon mal gesprochen? Ein Anfang wäre vielleicht auch, das T-Shirt auszuziehen, wenn ihr zb. Sex im dunkeln macht.

@mikelemmy

Trotzdem, mein Freund und ich sind in 2 Wochen und drei Tage, 3 Jahre zusammen also ich denke er wird mixh so lieben wie ich bin also weiß ich das ich mein T-Shirt ausziehen könnte. Der Punkt ist aber das ich meinen bauch zu dick finde und ich schäme mich dafür.

@littlenemo

Dein Partner liebt dich so wie du bist. Du solltest auch deinen Körper so lieben wie er ist.

Also

Ich lasse mein t-shirt immer an weil ich mich am bauch zu dick finde. Aber ich kann mir denken das es euch Jungs nicht so gefällt oder?

@jagada

Da gebe ich Dir recht. Und wenn auch mal das T-Shirt anbleibt, gehe ich halt mit den Händen drunter.

Es giebt durchaus Situationen da wird sich nicht ausgezogen, höchstens der Rock hoch... aber grundsätzlich wirds nackt gemacht den man will schließlich den Partner spüren

Pyjama

Wir haben meistens noch das Pyjamaoberteil oder das Nachthemd an wenn wir Sex machen. Der glatte Satinstoff macht mich total an.

...

Ich finde beim sex gehört es dazu nackt zu sein ... ansonsten is die kleidung nur störend und auch unerotisch ...

@Sklave

Mich auch, vor allem wenn drunter der Slip fehlt ...

Xxx

Also ich find ja miniröcke beim sex gut das macht mich irgendwie an

Jah

Notfalls kann auch was anbleiben, wenns ein quicky oder so ist ;)

@thomascook

Nein das sollte es nicht; allerdings sind T-Shirts ja meistens sehr weich ...

Sicher

Beim sex sollte nichts kratzen oder so ;)

@thomascook

Das stimmt, vor allem wenn das Mädel nichts drunter trägt und man erkennen kann, wie es unter der Kleidung aussieht. Aber wenn es dann zur Sache geht, würde ich ein T-Shirt oder gar einen BH auch als "störend" empfinden, du etwa nicht??

Also

Ich hab das beim sexpartner machmal ganz gerne, weil ich von eng anliegenden klamotten heiss werde ;)

Aber

... BH und T-Shirt haben dabei nichts zu suchen, dafür würde ich im "Notfall" auch immer selbst sorgen :-)

Socken

Hey Butterflyy, also ich finde es toll, wenn die Mädelz beim Sex ihre Söckchen anlassen. Am liebsten Sneaker Socken. Ist ein schönes Vorspiel an ihren Füßen und den Söckchn dran rum zu spielen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren