Meine Frau will nur am frühen Morgen Sex haben

Am frühen Morgen meine ich zwischen 4 und 5 uhr Morgens. Und ich hab gar kein bock um diese Uhrzeit an Sex denken. Ich will nur schlaffen und jedes mal wo ich ja gesagt hab und wir habens getan. Hat es mir nicht gefallen , weil ich hab gar keinen kontrolle über meine Körper und Sex war viel zu kurz und unbefriedigend nicht nur für sie sonder auch für mich.
Kann mir jemand erkleren warum wach die so früh auf um Sex zu haben obwol die weis das es unbefriedigend wird.
Ich willnur Abends, weil da hab ich meinen körper woll im griff.

Antworten (2)

Ja da bin ich auch den ansicht, aber wenn die aufsteht dann will die nicht mehr die fangt lieber an haushalt zu schmeißen. Wenn wir aufstehen wachen kinder auf und dann ist nichts mehr mit Kuscheln.

Morgens hat der Mann noch eine sogenannte Wasserlatte. Wenn er dann damit in die Vagina ein paar mal reinstößt dauert es nur kurz bis er den Orgasmuß bekommt.Das kann doch für die Frau nicht Befriedigent sein. Wenn man aber nach dem Duschen schö n Frhstückt und dann noch mal ins Bett geht um Sex zu machen ist das für Mann und Frau ein befriedigender Sex. So jedenfalls ist es bei mir.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema