Was beim Dreier beachten?

Mein Kumpel würde gerne mit mir und meiner Freundin einen Dreier machen. Ich hätte zwar lust, aber ich weiß nicht was ich da alles machen und beachten muss. Kennt ihr euch mit sowas aus?

Antworten (10)
@lara

Ich schließe mich da an, ich glaube es gibt ziemlich viele, die eine Solche erfahrung gerne mal machen würden, abgesehen, ob es mit 2 männern oder 2 frauen ist.
ich selbst gehöre auch dazu :D.


Zu Lucas

wie schon gesagt wurde, würde freunde ebenfalls nicht empfehlen, das das die beziehugn zerstören könnte.. und bei nem fremden würde ich sehr vorsichtig umgehen(also erstmal längere zeit kennen lernen und nicht sofort in die kiste.Man weiß nie wen man vor sich hat...)

lg

Dreier

@ Lara denke nicht das du die einzige frau bist viele haben solch lüste aber leben sie nicht aus hab schon dreier erlebt und es war sehr geil und befriedigend grade für die frau von 2 sch... verwöhnt zu werden

Also ehrlich

Ich bin weiblich und hätte wenn ich ehrlich bin auch mal Bock auf einen dreier aber wenn ich dass hier so lese bin ich da die einzigste

Lass es sein!

Lucas ich bin schon ein bischen älter, lass es mit freunden das zerstört sie glaube mir, uns ist es so er gangen, nimm einen frremden aber pass auf nicht direkt ins bett, erstens deiner freundin muss er gefallen keiener von euch darf eifersüchtig sein, bei einem dreier darf keine rivalität sein und vieles mehr(wir haben einen der mit uns macht ein bis drei mal im jahr belebt das liebesleben bei UNS!!!!!)

Moderator
@ Rainbow14

Auch früher gab es bestimmt schon schlechte Schüler und Lehrer, grins. Was die Typen da nicht gelernt haben, werden sie heute auch nicht mehr lernen, es sei den die gehen dann zur Volkshochschule und machen da noch einen Abschluss nach.

@Tom92

Aber wenn's bei nem Typ mit 48Jahren noch nicht funktioniert, oha ...

Moderator
@ Rainbow14

Das kann man hier ja fast in jeden Thread schreiben, lesen und verstehen ist eben ziemlich schwierig, na, auf jeden Fall für viele hier im Forum.

@robertK

Lucas88 hat geschrieben:

"Mein Kumpel würde gerne mit mir und meiner Freundin einen Dreier machen."

Da sein "Kumpel" zu 99, 99% nen Typ ist und seine Freundin zu 99, 99% nen Girl, was meinste wie der 3er aussehen wird? Tja lesen+verstehen ist nem Forum echt von Vorteil!

Dreier

Hallo Lucas,
was du beachten mußt ist nicht so wichtig, sondern du mußt wissen wenn du einen dreier machen möchtest, wilst du zwei frauen oder eine frau und einen mann , dann seid ihr auch zu dritt.

Moderator
@ Lucas88

Was du alles dabei beachten musst, kann ich dir nicht sagen, aber das Wichtigste ist, was sagt deine Freundin dazu? Wenn deine Freundin das nicht machen will, brauchst du doch gar nicht darüber nachdenken was du alles beachten musst. Also am besten findest du erstmal heraus, was deine Freundin dazu meint.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema