Was soll ich tun - Penis ist schnell schlaff geworden ?

Hey.
Ich bin 14 Jahre alt und benötige dringende Hilfe.
Mein(e) Problem(e) ist/sind wirklich erst gemeint, also würde ich mich auch auf anständige Antorten und Tipps freuen.

Vorgestern Nacht hatte ich das erste mal Sex mit meiner Freundin. Für meine Freundin war es ebenso das erste mal. Mehrmals habe ich sie zum Höhepunkt gebracht aber ich bin kein einziges Mal gekommen. Alle fünf Minuten ist mein Penis wieder schlaff geworden, keine Ahnung wieso.
Es ist schwer zu beschreiben, denn anfangs hatte ich noch ein angenehmes Gefühl aber wie gesagt hatte ich keinen Orgasmus.
Das habe ich meiner Freundin auch nicht gesagt, muss sie ja nicht wissen, oder? Nur ich wüsste gerne wie ich auch meinen Spaß dabei haben kann.
Vermutlich bin ich noch zu unerfahren, aber liegt es daran ?
Übrigens kam es ziemlich spontan. Dass ich das Kondom dabei hatte war nur Zufall.

Dazu kommt, dass wir beide jetzt nicht wissen, wie wir verhüten sollen. Vorletzte Nacht war es das Kondom, aber sie möchte lieber sicherer gehen.
Nur sie kann sich nicht entscheiden ob sie die Pille nehmen soll oder ob wir beim Kondom bleiben. Oder beides ?
Die Pille soll ja irgendwie en fetten Arsch machen und ist ungesund... all sowas.

Was soll ich tun ?
Bitte helft mir.

MfG, YinYangRow.

Antworten (8)
chrissi4
@YingYangRow

Nein, eigentlich ist der Spargel zum Essen gedacht^^. Da seine Spitze ein wenig an einen Penis erinnert, sagt man ihm nach, potenzsteigernd zu sein. Aber vergiss meinen Vorschlag einfach. Diese natürlichen Aphrodiasiaka machen sicherlich eher satt als heiss. Wahrscheinlicha auch so eine Art Placeboeffekt: Es hilft nur, wenn du daran glaubst...

Aber jetzt mal im Ernst: Geh die Sache ruhig an, dann wird sich auch alles zum Besten wenden!

YinYangRow

Jop es muss gut anliegen
un nimm ma andere kondom sorte zum beispiel gefühls echt vieleicht bringt das was

@ crissi4 & boy 93

Was meinst du mit Spargel... Ich weiß ich bin machnmal ein bisschen schwer von Begriff.
Nein im ernst das mit dem Leistungsdruck, also da ist was dran. Danke euch beiden.
und boy93, ja hat eigentlich ganz super gepasst, glaube ich. Oder gibts da irgendwas zu beachten ?

MfG, YinYangRow

Jop

Da kann ich nur recht geben setzte dich nich unter druck un ma ne frage haste auch die richtige kondomgröße genommen??

chrissi4
@YingYangRow

Ich habe absolut keinen Plan, was man gegen Potenzprobleme tun kann. Vielleicht hat es einfach nur psychische Ursachen, dass du zu nervös bist und dich unter Druck setzt. Schaden kann es auch nicht, es mal mit natürlichen Aphrodisiaka (Spargel, Artischocke...) zu versuchen, aber ich bezweifle stark, dass das wirklich irgendetwas bringt...

Für irgendwelche Arznei bist du wahrscheinlich noch zu jung. Aber mal ehrlich: Setzt dich nicht selbst unter "Leistungsdruck", dann klappt es auch mit der Lust. Schließlich steht ja der Genuss im Vordergrund und deiner Freundin scheint es ja zu gefallen. Das wird schon mit der Zeit - ganz bestimmt!

Alles Gute für euch!

Danke ihr beiden

Cool, danke für eure Hilfe. Ja wenn das blöde Gerüchte sind, dann versuche ich es ihr klar zumachen. außerdemist die Sicherheit ja in erster Linie wichtiger.
Nur leider habt ihr mein wenigerproblematisches Problem behoben. Bitte sagt mir was ICh tun soll... aslo wegen der sache im Bett.
Danke nochmal

Mfg, YinYangRow.

Pille

Jede frau verträgt sie anders ist aber sicherer als sich nur auf ein verhüttungs mittel zu beschränken besser is mit kondom und pille ist doppelt abgesichert

chrissi4
@YingYangRow

Wenn du mit 14 Jahren noch nicht Vater werden willst - und davon gehe ich mal aus... - solltet ihr sowohl Kondome als auch die Pille anwenden, da eine Kombination aus beidem einfach die höchstmögliche Sicherheit bietet. Schließlich können ja auch beim Gebrauch von Kondomen einige "Unfälle" passieren.

Bevor deine Freundin jedoch erstmals die Antibabypille nimmt, ist es besser, es bei einem Gynäkologen/einer Gynäkologin abklären zu lassen, da sie ja den Hormonhaushalt (Testosteron/ v.a. Östrogen) durcheinanderbringt, was in der Pubertät nicht so ganz unproblematisch sein kann. Da der Arzt unter Schweigepflicht steht, musst du auch nicht befürchten, dass eure Eltern etwas davon erfahren.

Diese Gerüchte sind einfach Schwachsinn und ich würde in deiner Stelle nicht viel darauf geben, wenn deine Freundin nicht an Gefäßerkrankungen wie Thrombose leidet. Aber davon ist wohl nicht auszugehen... Trotzdem kann ein Gespräch mit einem Arzt auf keinen Fall schaden!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema