Probleme beim Sex mit Vorhautverängung oder nicht?

Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem: Die Vorhaut meines Penis lässt sich im steifen Zustand komplett zurückziehen (Bis über diesen "Ring"). Sonst bedeckt die Vorhaut ganz normal komplett die Eichel. Doch im steifen Zustand nicht so weit, sonst tut es wirklich weh. Er ist auch etwas nach unten gebogen, könnte das damit zusammenhängen? Ich kann mich aber erfolgreich so wie jeder andere selbstbefreidigen. Na ja also wollte ich jetzt fragen ob ich an einer Vorhautverengung leide oder nicht?! Bitte helft mir! Schließlich möchte ich auch einmal Geschlechtsverkehr haben und wissen ob das mit diesem Gleid möglich ist!
Danke schonmal,
The_Boy.

PS: Bin 14 und männlich.

Antworten (1)
Moderator
@ The_Boy

Na, wenn du Schmerzen hast, dann solltest du damit mal zum Urologen gehen, vielleicht hast du ja eine Vorhautverengung. Ich glaube, dann hättest du bestimmt auch beim Sex Schmerzen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema