Sex während der Periode - kann man schwanger werden?

Hallo leute!
hätte mal ne wichtige frage: Kann man während der Periode eigentlich überhaupt schwanger werden?
ich war nämlich auf einem Kasernenfest und am selben tag bekam ich meine Tage. also nahm ich mir ein tampon und ging auf das fest. ich war schon leicht betrunken und ging mit einem jungen raus. wir schliefen miteinander. mein tampon hatte ich aber noch drin.. er nahm zwar ein kondom aber trotzdem habe ich angst... biin mir halt eben nicht sicher ob man da schwanger werden kann oder nicht.. krieg meine tage auch immer ziemlich unregelmäßig.. danke schon mal im voraus.

Antworten (4)
N e i n !

--- ist ja keine eizelle mehr da.
ausserdem der sicherste zeitpunkt.

(:

Ok. dankeschön.. jetzt bin ich wirklich ereichtert.

@ricalein

Du kannst während Deiner Periode nicht schwanger werden.
Ab 4 Tage nach der Periode wird es kritisch.

:-)

Normalerweise nicht !!!!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema