Vorhaut-Frage zum Sex

Ich habe da mal eine Frage zum Sex

Ich bin 14 Jahre alt...

Ich hab angst, dass beim sex meine Haut zurückrollt und dass dann weh tut.

Ich meine wenn ich bei einer Frau meinen Penis in die Wagina *reinstecken* will, und dabei die Haut zurückrollt, ob dass dan weh tut.

Bitte um Antworten

MfG. therabbit

Antworten (23)
Oh

Auf der Albert Einstein bist, na dann ... :-) also ok, nochmal sorry fürs antexten, aber bei uns gibt es eben so etwas nicht! Sind wir damit mit dem Thema durch? nette Zeit noch hier im Forumm ....

...

Mann konnte zwischen Technik, Bio, Info, französich und Sowi wählen, ich habe Info gewählt, bis zur 10. denke ich.... XD

Ich bin auf der Albert-einstein-realschule in Oberaußem (Nahe Köln )

Na ja von mir aus

Nur Tom92 ist auch aus NRW und der hat davon noch nix gehört! Aber wenns das gibt ok! Entschuldige ich mich bei allen Schülern aus NRW

@Darkspeed

Das stimmt!1 Bei uns in NRW an einer real ist es auch so! wir zum beispiel haben im moment auch kein Bio! hatten des von der 5.-7. und in der 8. nicht! ers nächstes jahr in der neun! und auf realchulen ist des bei uns ein wahlpflichtfach!man kann franze abwählen und statdessen bio nehmen! das stimmt also! und es ist nicht pflicht bis zur 10.!

@Tom92

Jo Bio Wahlpflichtfach in der 7. oder 8. ist klar! hahaha Weiß ja nicht an welche Sonderschule der "tharabbit" geht, aber ich liebe solche Märchentypen! *kotz*

Moderator
@ therabbit

Soviel ich weiß, ist Bio ein Pflichtfach bis zur 10. Klasse, ist bei uns auf jeden Fall so, kann sein, das man das ab der 11. abwählen kann. Aber bis zur 10. ist es Pflichtfach und kein Wahlfach.

Jaja

Ne ich werde am 7.9 14

Außerdem ist Bio ein Wahlpflichtfach -.-

Man konte auswählen, habe Info genommen

@Tom92

Na oben steht das er 14 ist, aber ist ja nicht der erste wo das Alter hier im Forum bissel schwankt :-)

Moderator
@ therabbit

Wann früher ?? Du hast doch mal geschrieben, das du 13 bist und aus Köln kommst, ich bin auch aus NRW und ich kenne keine Schule in NRW, an der es kein Bio gibt.

Und ne Schule ohne Bio

Na ja auch selten ...

@therabbit

Tja Pech gehabt ...

Omg

Ich habe kein Bio xd

Außerdem interessierte mich das früher nit

@therabbit

Es geht dabei um das Forum, also wenn einige Typen hier nicht lesen können und trotzdem nen Kontaktforum draus machen wollen, gecheckt?

Und Alder, wenn du echt noch nicht gewusst hast, das Girls feucht werden wenn sie geil sind, ist langsam Nachhilfe in Bio angesagt!!! Man das hatten wir schon letztes Jahr in der Schule.

HALLO?!?!?

Könt ihr euch bitte über dieses Forum unterhalten und nicht diskutieren, ob das hier eine Kontaktbörse ist?!

@Marco, das wusste ich bis eben noch nicht XD

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

@Funboy: Dies hier ist keine Kontaktbörse, also gehts hier auch nicht darum mit jemanden über ICQ in Kontakt zu treten oder hier jemand aufzufordern mit einem über ICQ Kontakt zu haben. Wenn jemand mit dir Kontakt über ICQ haben will, dann kann er das gerne machen, nur gehören Aufforderungen dazu einfach nicht hier ins Forum!!!

@ moderator

Wieso nicht?mann kann sich doch wohl über icq mit jmd austauschen?wenn man des hier net schreiben will...vor allen!

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

@Funboy: Dies hier ist keine Kontaktbörse.

@therabbit

Hab auch so ähnlch erfahruns mal diskutieren, ..schreib ma

@ therabbit

Sicher ist die Eichel empfindlich, deshalb ist ja die Vorhaut drüber.und die rollt sich auch beim reinschieben in die Vagina zurück. aber die Vagina beim Mädchen wird doch auch feucht, wenn sie erregt ist, so daß das reinschieben nicht wehtut, im Gegenteil. ich hab das zwar auch noch nicht gemacht!, aber man liest sich so durch das Forum.

Omg

Ne ne ich kann Masrubieren, aber bei jedem ist ja die Eichen empfindlich, oder?

Also wenn ich dann mit meinem Penis in der wagina reingelangen will (XD) dann rollt ja automatisch die vorhaut zurück, oder, ist ja normal....oder nicht?

Na ja

Dann hast evtl nen Prob mit deiner Vorhaut. Denn wenn ich wixe dann geht das auch ohne Creme oder so und da tut nix weh. Aber mit Creme ist es eben cooler. Und weiß ja nicht wo du dein Teil bei sb reinschiebst, aber wenn da was wehtut stimmt wohl was nicht. Vielleicht kann dir jemand weiterhelfen, dem es auch so geht.

...

Ne ich meine wenn mein Penis Trocken is (also kein Gleitgel) dann tut das doch es doch and er Eichel weh, also wenn ich z.b. beim SB irgendwo mein Penis reinstecken will, tut das weh....

Nee

Tut nicht weh, denn sonst würde ja keiner Sex machen, oder? :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema