Sex Diät?

Hy, wollte mal fragen ob es ne sex diät gibt. Hab mal im tv nen film gesehn da war einer der fand sich zu dick und da hat er sich ne frau gesuch und die aben sich dann immer durch gepoppt. Gibt es die wirklich?

mfg marvin

Antworten (3)
Sport

Mach lieber sport geh laufen oder fahrrad fahren.
das verbrennt viel mehr kalorien als sex, bei der gleichen zeit

...

Ja meine ich. im film hat das auch länger gedauert. nein nicht nur unten liegen auch was anderes. würds gern mal ausprobieren.

...

Meinst du "Popp dich schlank"?

Naja so schnell wie in dem Film sicherlich nicht.
Aber energie wird schon ganz schön was verbrannt! Kommt natürlich auch drauf an was man macht. Wenn man nur unten liegt und nichts macht bringts natürlich wenig...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema