Reichen 11 cm Penislänge für Sex

HI alle zusammen mein bestes Stück ist 11 cm lang ich wollt mal Fragen ob das beim Sex reicht und oder auch so zu wenig ist??? Bin 14...

Antworten (3)
Klar

Mach dir keine sorgen beim Sex kommt es nicht auf die Größe an ;) und vllt bis du ja mit den deiner Zunge und den Fingern sehr flink ;)

@Kibo

Um eine Frau zu befriedigen reichen schon 9cm.
Ausserdem kommt es nicht nur auf die länge an, sondern auch
wie hart und dick er ist aber schau dich mal im Forum um hier steht
schon genug darüber.

Sicher!

Bin 12 meiner ist 11, 5cm steif und das reicht vollkomen zum Spaß haben ;D

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema