Was ist los mit Ihr????

HY gestern hat eine Freundin bei mir geschlafen
Wir kennen uns noch nicht lange, sie schlief aber trotzdem bei mir. Am Anfang machten wir nur etwas rum und dann wollte sie mehr. Wir hatten ca. 10 min. Sex da fragte sie ob wir nicht aufhören könnten ohne ersichtlichen Grund. Ich fragte sie was los ist und sie antwortete nur dass heute nicht ihr Tag sei. Bei weiterer Befragung blockte sie ab und sagte nur dass heute nicht ihr Tag ist und dass es nicht an mir läge. Dennoch wirkte sie etwas zurückhaltender. Nach einer Weile fing sie mich wieder an zu küssen und sie zog sich wieder aus als wir kurz davor waren Sex zu haben fragte ich sie ob sie es nochmal probieren möchte sie sagte sie will nicht das es nochmal passiert.
sowas hab ich auch noch nie erlebt keine Ahnung was da los ist vgl. kann mir da mal einer helfen
Bitte Danke

Antworten (6)
Reden ist immer gut

Hmm ja das leuchtet mir ein hab mir trotzdem sorgen gemacht, das hat mir einfach keine ruhe gelassen. Ich dachte mir das es an mir liegen würde aber anderer Seitz hab ja ich nicht damit anfangen wollen sie hat damit angefangen. Da kann ich mir irgend wie vorstellen das sie glaubt wen sie nicht mit mir schläft das ich sie abschieße oder so. Wen ich so drüber nachdenk was du sagst ist es eig. ganz logisch.

REDEN

Ich bin slebst ein mädchen und so wie sich das anhört hat sie schlechte erfahrungen mit jemanden gemacht wo das genau so war wie bei euch kennt euch nciht lange und dann kams zum sex ich wette mit dir jemand hat sie enttäuscht und es war alles zu schnell........ wenn dir was an ihr liegt rede mit ihr darüber und gib ihr das vertrauen das es bei euchnciht so sein wird dumusst mit ihr reden .......

Recht hast du

Ja klar du hast schon recht. Aber da komische ist das sie wollte das ja darum versteh Ichs nicht ganz wird ihr einfach Zeid geben genau wie du es gesagt hast.
Danke

...

Menschen haben halt auch mal schlechte Tage! Warum machst da jetzt gleich so einen auf Panik?

1. kennt hier keiner deine Freundin (weiß also nicht was so in ihr abgeht) und 2. soll halt auch Menschen geben die eben mal kein Bock auf Sex haben.

Also setz sie nicht unter Druck sondern gib ihr die Zeit die sie braucht und mit IHR reden bringt da viel mehr, als in nem INet Forum zu texten.

Meine Meinung.

Bitte um dringende Hielfe

Hab leider keine Idee wo das dazu passen könnte
Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen Bitte

Sorry Falsches Thema :S

Tut mir leid habs zu spät erst mitbekommen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema