Freundin kommt nicht =( angst =/

Ich und meine freundin. hatten jezt nach fast einen jahr das erste mal. ich hatte mein erstes mal schon mit 15 =( jezt bin ich 18. egal.
am freitag hab ich sie entjungfert sie hat gesagt es tat sehr weh.. ich hab aber ganz gut aufgepasst. eig. war alles oke bis auf dass dass sie nicht gekommen ist.. ich machte mir eig. gar keine sorgen.. bis wir es gestern (sammstag) nochmlal probierten.. und sie wieder nicht gekommen ist. wir machten uns viele sorgen.. =/ und waren richtig mies drauf.. ich hab jezt angst dass "er" vielleicht zu klein is oder so.. bitte schnelle antworten.. oder was könnt ich denn genau falsch machen oder macht sie was falsch .. =( naja ich bin am verzweifeln.. bitte helft mir... sie sagt immer es sei ganz anders als lecken und es is halt n anderes gefühl. ("druckgefühl")

Antworten (3)
Kein Problem

Ruf sie doch an und frag wo sie bleibt.

@Laurentius

Deine Frau hat echt Glück: )

Viele Frauen bekommen beim Sex ind Vagina keinen Orgasmus das ist soweit normal wenn man kein Vorspiel betreibt. Streichele deiner Freundin sanft die Brüste mit der Zunge besonders an den Nippeln. Lecke sanft vorne an der Vagina bis sie da Feucht wird fingere ihre Scheide . Sie wird dann bestimmt verlangen das du den Penis in ihr einführst. Wenn du dann mit langsamen , leichten Stößen in der Vagina hin und her stößt. Dann wird sie schon einen Orgasmuß bekommen. Dein Penis kann nicht zu klein sein. Denn der größte Reiz der Frau ist an den ersten cm der Vagina. Wenn du in ihr bist kann sie doch je nach stellung noch an ihrer Vagina mit dem Finger streicheln. Das müßte aber bestimmt zum Orgasmus führen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema