Angst vor Sex

Also ich habe einmehr oder weniger großes Problem. Mein Freund und ich wolln bad sex haben. wir reden auch oft darüber. ich nehm die pille und er lässt sich auf Krankheiten testen weil we schon sex hatte (ich bin noch Jungfrau) und wir wollen keine Kondome nehmen. Jetzt mein Problem. Mein freund hat einen sehr große also wirklich groß. 25 cm lang und 5, 5 cm breit. Keine lüge!!! ich habs selbst gemessen (war eine aufgabe bei wahrheit oder Pflicht). Ich habe ziemliche Angst davor dass es sehr weh tun wird und ich hab auch angst dass es mir nicht gefallen wird, weil ich noch nie einen Orgasmus hatte, wenn ich mich selbstbefriedigt habt. gibts tips die ihr habt? achso und ich bin 18 und mein freund 20

Antworten (1)

Achso was ich noch fragen wollte. meine freundin aht gemeint, dass es mehr weh tun würde, weil mein freund beschnitten ist. Sie ist der meineung, dass es dann stärker reiben würden weil es ja keine vorhaut gibt, die sich hin und her bewegen kann. stimmt das?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema