Umfrage wegen mit jemand schlafen

Das ist hauptsächlich an mädchen/frauen:würdet ihr wenn euch jmd spontan fragt und ihr findet ihn attraktiv mit ihm schlafen.auch wenn er ein ganzes stück jünger ist.zb: 15 m und 20 w?

Antworten (6)
Meine meinung

Die grundvoraussetzung dafür ist das ich NICHT in einer festen beziehung bin. wenn er mir gefällt, daß heißt nicht nur äußerlich, habe ich damit kein problem. wenn ich in einer festen beziehung bin, dann bin ich absolut treu.

Ja

Solange es im gesetzlichverlaubten Rahmen ist ja. Ich würde wohl mit keinem mehr schlafen der erst 15 oder 16 ist, wäre mir inzwischen zu jung, aber ein heißer zwanzigjähriger z.B., klar. Warum auch nicht.

Nichts für mich

Das wäre nichts für mich. Ich muss erst jemanden genau kennen, bevor ich mit ihm schlafe!

135790
Ganz klares NEIN!

Nein ich würde mit niemanden nur Schlafen, weil ich in attraktiv finden würde. Für mich gehört Liebe und vieles mehr dazu so einen Akt mit einer anderen Person zu vollziehen.
Selbst wenn ich eine Freundin habe, würde ich Monate lange warten, bis es dazu käme.

Wenn du ihn attraktiv findest, kann man das schon mal machen. Man kann dann ganz bezaubernde Dinge tun, die er nie in seinem Leben vergessen wird. Beispielsweise Eis. Du kannst ihm Eis kaufen. Er wird sich sicherlich freuen und sich umso mehr bemühen dich zu befriedigen. Glück auf!

Ja

Ja

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema