Großer Altersunterschied und Sex

Wie steht ihr dazu, mit einem Sex zu haben der bedeutend älter oder jünger ist?
Es geht nicht um eine Beziehung / Ehe zu einem älteren oder jüngeren Partner, sonder rein um Geschlechtsverkehr?

Antworten (4)

Hallo,
sehe das auch so das der Altersunterschied völlig egal ist,die Chemie und der Spaß müssen stimmen.

Egal

Meiner Meinung nach ist das Alter eines Menschen nur eine Zahl. Solang beide Partner volljährig sind sollte man tun worauf man lust hat. Denn man kann viel aus der Erfahrung anderer Lernen.

Henndrick

Wenn beide ihren Spaß dabei haben warum nicht.... Den Altersunterschied finde ich eh nicht so wichtig. Ob es nur um Sex geht oder auch in einer Beziehung. Die Chemie muss nur stimmen.

@Pusteblume46

Das ist mir persönlich egal. Hauptsache die Chemie stimmt und beide haben Spaß an der Sache.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema