Bekomme keinen Orgasmus beim Sex

Hallo ihr,
ich habe mit meinem Freund wirklich wunderschönen Sex. Mein Freund ist etwas erfahrener wie ich und probiert auch recht viel aus, dennoch komme NIE :( Es ist nicht so, dass es sich nicht angenehm für mich anfühlt, aber egal wie wirs machen, ich komme einfach nicht zum Höhepunkt und das depremiert ein bisschen.

Hat jemand Tipps wie man leichter zum Höhepunkt kommen kann??(;

Antworten (2)
Meine Freundin

Also meine Freundin kommt immer dann mit mir wenn ich sie lange genug vorher lecke und fingere :D also so 20-25 min ...dass sie eben scho bissi weiter is

...

Ich hatte noch nie sex und kann deshalb vielleicht nicht mitreden, aber wenn du sb machst weißt du doch was dir gefällt und wie du am besten kommst, oder?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema