Wie gut bin ich im Bett?

Ich bin jetzt 47 und weiss nicht ob ich wirklich gut im Bett bin. Viele Frauen sagen ich hab es drauf, aber kann auch sein das die es nur so sagen. Kann ich das an irgendwas erkennen ob ich wirklich richtig gut im Bett bin oder kann man das nicht pauschlisieren? Hab mir bis jetzt noch die gross Gedanken drüber gemacht...

Antworten (3)

Wie gut du im Bett bist? Kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du dich zu scvhlecht fühlst mach mehr Erotik!!!

Ich könnte dir helfen! Ich schlaf mit dir und bin dann ganz ehrlich! Nur ein one night stand wenn du dass nicht willst musst du den anderen Frauen wohl oder übel glauben!!

tja

ich glaube da muss du einfach den frauen glauben denen du das gefragt hast. anders kannst du es net rausfinden.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema