Gefühle beim Geschlechtsverkehr mit und ohne Vorhaut

Hey ihr Profis da draußen,

ich habe mal ne ernste Frage (vor allem an die Männer - eigentlich nur):
Spürt der Mann ohne Vorhaut weniger? Oder vielleicht mehr? Was ist der Unteschied? Oder besteht da kein Unterschied?

Grüß ditsch
Cindy

Antworten (6)
Moderator
@Jojo

Auch hier gilt, auf das Datum achten :D

Is egal

Ich wurde erst vor nem jahr beschnitten und ich kann sagen es macht kaum einen unterschied nur ganz zuanfang aber das hengt damit zusammen das noch kiene hornhaut vorhanden ist

Oberlehrer Andy

Woher weißt du das denn wenn du keine Pelle hast.Haben dir wohl etwas mehr als die vorhaut abgeschnitten.

Beschitten... nein danke

Der Unterschied ist auf jeden Fall der, daß ich nicht mit der Vorhaut spielen kann.... *HEUL!!!

Hallo,
ich wiederum kenne nicht das Gefühl ohne Vorhaut, da ich nicht beschnitten bin, finde aber das Gefühl mit Vorhaut sehr intensiv, wenn sie an der Eichel entlangreibt.

hi cindy

Hi Cindy bin selber beschnitten für mich ist der Sex ohne vorhaut viel schöner. LG Andy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema