Erotische Sinnlichkeit

Hallo,
ich und meine Frau geniesen es wenn wir sehr lange miteinander intim
vereinigt und verschmolzen sind, auch ohne uns zu bewegen einfach nur die erotische Sinnlichkeit lange zu spüren bis wir uns dann schließlich wieder langsam bewegen bis zum erfüllenden Orgasmus.
Allerdings kann mir meine Frau in Worten nicht richtig beschreiben wie ihr Gefühl bzw. ihre Empfindung dabei ist.
Kann das vielleicht eine Frau beschreiben wie dieses Gefühl sein kann damit ich mir das vostellen kann. Danke !

Antworten (1)
....

Sorry aber was nutzt es dir wenn dir hier andere Frauen beschreiben was sie beim Sex fühlen?
Ich will doch wissen was mein Partner fühlt und nicht die Storys von anderen hören!

Und Seiten mit Sexgeschichten findest im INet mehr als genug!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema