Gang Bang immer beliebter?

Ich mein das man da genug männer zu findet war immer so. Aber in letzter zeit lese ich oft das besonders junge mädchen das immer mehr praktizieren. Wissen die auch das es noch andere Kriterien gibt ausser sexy? Ich mein als Frau an einem Gang Bang mit zehn fremden Männern teilzunemehmen zeugt nicht grad von viel Reflektion.

Antworten (2)

Ich kann nicht bestätigen das besonders junge Frauen den gang bang für sich entdeckt haben. Meistens sind die Frauen die das machen zwischen 25 und 60 Jahren. Ausnahmen gibt es natürlich.
ich bin damals durch die List und Überredung mit meinem Freund zu einer sex Party wo ich nicht wusste das es eine gang bang Party die professionell als mit festen vereinbarten Frauen veranstaltet wurde. Gewundert habe ich mich das man beim rein lassen einen Bluttest machen musste. Mein Freund und ich hatten als Gastpaar freien Eintritt und dann ist klar das auch erwartet wird das die Frau mit anderen Geschlechtsverkehr machen (muss). Das war mir bis dahin nicht klar!
An der Bar gab es Sekt für die Frauen. Ich wunderte mich das so viele Männer da waren und die sahen einen teils sehr gierig an. Ich habe mit meinen Freund dann in ein Zimmer gesehen und außer einer Männertraube sah ich da nichts. Die meisten Männer nackt, einige mit steifen Penis. Noch ein Glas Sekt getrunken und noch eins... Mein Freund meinte dann das wir in ein freies Zimmer gehen sollten. Eine Männer Traube folgte uns. Das empfand ich störend aber auch interessant. Mein Freund zog mich ganz nackt aus und ich legte mich dann auf den Rücken und er in bei mir rein, um uns herum nur nackte Männer die meisten spielten an ihre Genital herum. Nach eine Zeit ich bekam Orgasmus und dann hat auch mein Freund in mir abgespritzt und ich konnte nicht überlegen, es legte sich ein anderer Mann auf mich und hat Geschlechtsverkehr gemacht. Nur weil mein Freund dabei war den ich sehr liebe war es in Ordnung für mich. Den Mann hat dann schnell in mich abgespritzt ich merkte und andere Mann hat gemacht. So es ging weiter und es nahm keine Ende. Ich war da wie gelähmt und konnte nicht aufstehen. Irgendwann kam kein Mann nach und mein Freund grinste mich an, eine riesen Pfütze Sperma lag auf den Matzatze und als ich aufgestanden es lief aus mein Vagina wie ein Bach raus, war mich sehr peinlich aber keine gestört hat es. Es sagte dann wer meinem Freund das er da eine sehr geile Fi...ampe habe. Ich war erschrocken was ich getan habe. Mehrfach habe ich geduscht und fühlte mich benutzt. Mein Freund sagte dann stolz das mich 27 Männer besamt hätten. Von dem Freund habe ich mich danach getrennt!
Jahre später als ich Foto Model arbeitete und erhebliche Geldnot hatte habe ich tatsächlich wieder gang bang gemacht. Mir war ja klar was mich erwartet und es war einfach besser und hat mir dann auch gefallen.
Man muss sich aber klar sein wenn man so Veranstaltungen besucht das da meistens alte und hässliche Männer sind! Nicht wie in den Film alles super schöne Männer mit dicke schöne Schwanz!
Auch will ich jungen Frauen sagen, weil ich einen kenne die auf eine Party privat war wo man sie mit Drogen hat gefüttert und sie dann mit vielen Jungs da Verkehr hatte und auch noch schwanger wurde, passt da auf! Und denkt an die Rita Gesetze wenn ihr es blank AO macht!

ıch bın ganz deıner meınung EHRLICH!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren