Schmerzen nach dem Sex - Blasenentzündung?

Hey ihr Lieben,
habe mal eine Frage & zwar hatte ich vor 4Tagen Sex & seit heute früh habe ich beim Pinkeln bzw. sobald meine Blase entleert ist einen etwas schmerzhaften Druck auf der Blase. Kann das eine Blasenentzündung sein, welche durch den Sex ausgelöst wurde, denn sonst kann ich mir nirgendwo eine geholt haben ?!

Antworten (1)

Das Risiko, eine Blasenentzündung zu entwickeln, ist nach dem Geschlechtsverkehr hoch. deshalb ist es wichtig, nach der Beziehung zu pinkeln und zu waschen. Geh zum Arzt, um dir Tabletten gegen Entzündungen zu verschreiben

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema