Was Neues mit Freundin machen

Hi
ich(17) und meine Freundin (14) würden gern was neues ausprobieren!
könnt ihr uns da helfen?

Antworten (11)
Es kann so schön sein

Also nochmal zum Analverkehr: Zugegeben es ist etwas speziell, aber gerade das macht es zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Wenn man nicht von selbst dazu bereit ist, kann es auch nicht gut gehen. Es müssen beide und ganz besonders die Frau offen dafür sein und Lust haben es zu probieren. Dann brauch es Zeit, Geduld, Vertrauen, sexuelle Erfahrung und eine Atmosphäre bei der an dich entspannen kann.
Wenn es dann trotzdem gar nicht gefällt, sollte man es lassen, aber ich kenne inzwischen einige die es toll finden, mich selbst eingeschlossen. Ich fühle mich immer wunderbar ausgegüllt und erlebe unfassbsr intensive Orgasmen dabei. Möchte es nicht mehr missen.

Ich weiß aber, dass viele eine ganz andere Meinung dazu haben und habe vollstes Verständnis, wenn jemand es nicht möchte und kategorisch ablehnt.

Bernd93, Ihr seit noch sehr Jung. Die normalen Stellungen Missionar, Doggi, Reiterstellung müssten euch doch reichen. Wenn ihr alle Möglichkeiten
versuchen wollt habt ihr noch viel Zeit. Sonst könnte es nachher nichts Besonderes mehr beim Sex geben. Analverkehr würde ich euch nicht raten.

Klapps auf dem Po!

Ich mag es total wenn ich einen klapps auf dem Po bekomme oder etwas fester vom Mann gehalten werde. Ich finde Spielzeug sehr schön zur Abwechslung und schöne sexy anziehsachen! Ansonsten natürlich viele Stellungen und Orte ausprobieren.

LG Andre

@Nadine

Mal etwas härter zupacken oder ein Klaps auf den Po find ich auch super. Darf nur nicht zu grob werden, ab einem gewissen Grad sind Schmerzen ein Lustkiller.

Klaps auf den Po

Vor 2 Wochen fing er plötzlich an, mir beim Sex den einen oder anderen Klaps auf den Po zu geben. Ich war erst ziemlich perplex, aber irgendwie hat es ir doch gefallen. Seitdem macht er es öfters, vor allem in der Reiterstellung. Ist aber immer etwas mit Vorsicht zu genießen, beim letzten Mal war es mir schon fast etwas zu heftig.

Neues probieren

Da gibt es doch viele Möglichkeiten. Müssen nur beide Partner offen für sein.

Ich bringe immer gerne Abwechslung rein durch Neue Stellungen und besondere oder gewagte neue Orte. Die Möglichkeiten sind da quasi grenzenlos.

Weniger gefallen haben Spielzeug (eher für das Vergnügen alleine gut) oder Rollenspiele (eher belustigend als Stimmungsfördernd). Ist meine Meinung. Muss letzlich jeder für sich entscheiden.

Was ich persönlich unbedingt emfehlen kann und inzwischen regelmäßig habe, ist Analsex. Dazu muss aber besonders die Frau bereit sein. Es erfordert etwas sexuelle Erfahrung, Vertrauen und gerade beim ersten Mal gute Vorbereitung (Gleitgel, Vordehnung etc.). Dann kann es unglaublich gut sein.

Viel Spaß - Laura

17 und 14... Ist das legal? Spätestens mit 18 und 15 wird es doch kritisch oder sehe ich das falsch?

Ich war damals auch 14 und mein Freund 17. wir hatten auch Lust mal was neuen auszuprobieren.

Mein Freund hatte sich ein Bärenkostüm ausgeliehen und stand in meinen Zimmer, sein Schniedelwutz hing raus. Weil er wusste wie sehr ich Honig mag, stich er sich etwas Waldhonig (aus regionaler Produktion) auf seinen Wutz. Ich wusste sofort was er wollte. Auf dem Boden lag ein Kostüm. das er feinsäuberlich vor sich drapiert hat. Es machte den Anschein als wenn es ein gelber Bikini gewesen wäre, war aber keiner, sondern ein blauer Overroll. Wir stellten uns aber vor, dass es ein gelbes Biki sei. Daneben lag eine Bienemaja-Maske, die aber eigentlich eine schwarze Ledermaske war. Ich setze sie auf. Ich zog mich kurz zurück und lies in mit seinem Honigbeschmierten Stachel stehen. Dannach summte ich etwas um ihn herum und begab mich mit meiner Schnute in Richtung Honig. Es dauert nicht lange und ich hatte zu dem Honig die passende Milch im Mund. Dazu servierte er Kekse.

Ich kann eine kleine Reise in das Land von Milch und Honig fließen gewagt. Es war suuuuuupi guti.

Dreier oder jemand zusehen lassen

Kommt immer drauf an was ihr mögt beziehungsweise schon gemacht/probiert habt und wie offen ihr beide seid... Dreier ist zu empfehlen ... Aber auch Sex im freien(See, Park, ect ...) ist total genial

@Bernd_93

Probiert doch mal nen flotten Dreier!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema