Schwanger?!

Hallo, Leute .

Ich bin 18 jahre alt und habe seit einem halben jahr einen freund und gestern haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen ...

doch ohne verhütung, er hat aber seinen penis immer rausgezogen bevor er kam und hat es auch dann abgewischt ...

jetzt frage ich mich ob man davon schwanger werden kann?

Danke im voraus

Antworten (9)
Moderator
@Cymberline

Hmmm... ja in einigen Ländern gibt es sie rezeptfrei.

@Marie

Sorry Du hast Recht.
Ich habe zu lange im Ausland gelebt - dort gibt es die Pille danach rezeptfrei.

Moderator
@YoungLady18

Ihr hättet mit Kondomen verhüten können. Sicherlich kannst du schwanger sein, wenn du ungeschützen Geschlechtsverkehr hattest. Das solltest du auch als Türkin wissen.

Ein Schwangerschaftstest zeigt frühestens 10 Tage nach dem Geschlechtsverkehr eine Ergebnis an. Wenn du wirklich sicher gehen willst, geh gleich zum Frauenarzt.

@Cymberline
Mit 30 und deiner Erfahrung sollte man eingentlich wissen, dass man die Pille danach nicht in einer Apotheke einfach so kaufen kann. Die ist rezeptpflichtig, davor muss man in die Notaufnahme oder zum ärztlichen Notdienst am WE, sonst verschreibt die der Frauenarzt.

Schwanger?!

Könnte ich denn schon ein schwangerschaftstest machen, wenn ich nicht so lange warten möchte bis ich meine periode bekomme ...?

....

Dann lass den Lauf der Dinge...

Schwanger?!

Ich habe noch nie die pille genommen ... besitze auch keine ... bin eine türkin und wie man weis darf man kein geschlechtsverkehr vor der ehe haben und ich dachte mir wenn ich meine periode nicht bekomme das ich schnell zum frauenarzt gehe

@YoungLady18

Gehe in die Abotheke und kaufe die Pille danach.

Schwanger?!

Ja ich weis ... ich habe mir keine großen gedanken darüber gemacht weil ich unbedingt mit ihm schlafen wollte ... ich wollte unbedingt mein erstes mal mit ihm haben ... jetzt habe ich angst das ich doch schwanger werde ... was soll ich jetzt tun? abwarten und gucken bis ich meine periode kriege oder zum frauenarzt gehen :/

Moderator
@ YoungLady18

Ja, natürlich kann man davon schwanger werden, das solltest du mit 18 aber auch wissen, das man ohne Verhütung schwanger werden kann.
Da reicht es wirklich nicht, das dein Freund seine Penis immer rausgezogen hat, bevor er kam.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema