Beim Geschlechtsverkehr einen Widerstand in der Vagina

Irgendwas ist ganz komisch bei mir. Wenn ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund habe, dann habe ich nach etwa 7 bis 8 cm einen Widerstand in der Vagina. Immer wenn der Penis von meinem Freund da anstösst, dann hab ich starke Schmerzen. Ich habe schon meine Frauenärztin deswegen gefragt, sie meinte das ich nicht richtig entspanne oder meine Bauchmuskeln zu fest sind. Da ich aber schon über 4 Jahre mit meinem Freund zusammen bin kann ich mir das nicht vorstellen. Was kann es sonst noch sein? Weiss irgendwie nicht mehr weiter, weil normalen Sex können wir zur Zeit nicht haben.

Antworten (1)

Nur mal so eine Frage: bist Du noch Jungfrau? Kann das eventuell noch das Hymen sein?

Wenn ja, dann kommt jetzt ein echter Kalauer:

Da müsst Ihr durch ;-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema