Früh eine Dauerlatte ist das normal bei euch?

Wen ich frühs aufstehe brauche ich mindesdens 1 Stunde bis meine Latte weg geht. Ohne das ich sie berühre und wen ich sie dan berühre dauert es noch länger. Wie ist das bei euch Jungs ?

Antworten (6)

Auf jeden Fall ist es nichts Ungewöhnliches!

Kihfm

Glaube jeder man hat das Problem morgens ab und zu mal. Aber ich muss sagen gerade in der Pubertät kann dies fast täglich vorkommen. Im Alter wird es dann wirklich weniger was daran liegen kann das die Pubertät endet oder weil man dann in der Regel sex hat.

Wenn du regelmäßig Sex (oder SB) hast

Ist das nicht mehr so arg. Und dann kannst du dir doch selber morgens einen Orgasmus verschaffen. Diese Entspannung auf die Schnelle gönne ich mir auch oft - schon damit ich ohne Zeitverzögerung meine volle Blase leeren kann. Natürlich ist es noch schöner, wenn man sich Zeit nehmen kann und wenn man es nicht allein machen muß.

Rainbow14

He sorry wegen vorgestern (penis größen) kommt ni mehr vor

Und was ist mit dir los?

Nur weil keiner auf deinen Text antwortet bringste jetzt so ne Müll?!

Dauerlatte

Was ist mit euch los habt ihr keine Latte? Oder hat man euch den ...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema