Penis will einfach rein......:S

Hey, ich bin neu hier im forum !
Also ich habe folgendes probleme und hoffe ihr könntet mir helfen:
Ich(17) habe mit meiner freundin(16) vor 6 tagen das erste mal geschlafen(sie war jungfrau) hat alles super geklappt sind sogar beide gekommen sie sogar vor mir!!!Dann wollte ich mit ihr gestern nacht nochmal schlafen , vorspiel ok wurde feucht etc... aber dann hab ich mein schniedel nicht reinbekommenOoo und habs mehrmals versucht aber iwann wurde das mir zu doof und ich hab sie auf eine andere weise befriedigt...kann mir vllt jemand sagen vorran das gelegen haben könnte

Antworten (1)
Langsam

Hey junger mann das geh tnicht so stürmisch.Du brauchst mehr ruhe dabei, wenn du sie länger und zärtlich streichelst geht das fasr alleine. Nie mit gewalt vielleichtwar sie in stress. Aber manchmal geht es eben nicht warum auch immer lasr euch zeit ihr verpasst nix es gibt so viele schöne sachen die ihr noch entdecken könnt aber nur bei gegenseitigen einverständnis :merke alles kann nichts muss l g ein mann mit bischen erfahrung. denkt an verhütung wenn es noch nicht zu dritt sein soll in ca. 9 monaten

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema