enelchen

War ich Schlecht - Warum hat es nicht geklappt?

Ich und mein Freund hatten letztens Sex, und Naja, des war nicht toll!

Am Anfang, kam er nicht rein, Was mich gewundert hat, weil ich mich entspannd habe.Dann hat er mich trocken gerubbelt, dann kam er rein, aber weil ich trocken war, tat das höllisch weh, und es kam mir vor als ob er garkeinen steifen hätte! Als er ihn raus gezogen hat, war er ganz schlapp. Dann sollte ich ihm noch ein bl***, bei dem schlappen ging es net, und dann hat er an meine Brüste gefasst!

Hab ich was falsch gemacht? Oder er? Oder ist das normal??

Hilfe!

Antworten (7)
Wenns

Wenns schmerzt ist es vielleicht eine Krankheit an den Geschlechtsorganen :D

enelchen
Aso

Aso ok!

matze91
@enelchen

Hast du nicht neulich erst gefragt, was du beim Sex mit deinem Freund beachten sollst ?
Wie du jetzt schreibst, hast du immernoch keine Ahnung !
Also lies dich schlau und lass den Sex mit deinem Freund erstmal sein, da ihr ja scheinbar beide "0-Kennung" habt.
Das es beim 1.Mal oft noch Probleme gibt, haben die Anderen schon geschrieben.
Versucht es doch erstmal mit "Petting".
Petting : Gegenseitige Befriedigung mit Hand oder Mund, ohne den Penis in die Scheide einzuführen.
Viel Erfolg !

enelchen
OK

Danke ich werdu darüber nachdenken! ;D

Moderator
@enelchen

Nein, es ist nicht normal dass es beim ersten mal weh tut. Aber wenn ihr versucht habt, miteinander zu schlafen, wenn du 'trocken' bist, dann ist es kein Wunder, dass es weh tut. Dass sein Glied auch nicht andauernd Steif bleibt, kann schon sein. Du hast da gar nichts falsch gemacht. Ich denke aber, dass ihr beide einfach noch nicht wirklich bereit dazu wart und zu aufgeregt. Lasst euch mehr Zeit.

...

Also beim ersten mal wehtun is normal ... es sollte nur nie wieder wetuhn ... und ich denke auch das er zu aufgeregt war ... ansonsten is doch alles ok oder?

Hi

Hi es ist nicht normal. Sollte nie weh tun. Vll war er zu aufgeregt oder kam er dann schnell in dir da der penis schlaf war. An den busen fassen ist doch normal. Mach das bei meiner immer. Vll ging ihm was durch den kopf das er auch beim bl*** nicht steif wurde.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema