Zu feucht beim Sex?

Wir hatten jetzt das 2te mal Sex und ich bin zum 2. mal nicht gekommen :(
Bei ihr ist es komischerweise so das sie unglaublich feucht ist und es zum beispiel beim letzten mal richtig runtergelaufen ist. Ich fühle auch i-wie nichts was merkwürdig ist denn bei meiner freundin davor hab ich was gefühlt + ich bin gekommen. Jetzt weiß ich nicht woran das liegt, ob es daran liegt das sie zu feucht ist oder es daran liegt das ich während ich single war fast jeden tag auf ***** etc. war und mich vllt daran gewöhnt habe. bitte um hilfe!!!
danke schonmal im vorraus :)

Antworten (8)
@dermomo19

Es kann auch die Wärme sein. Auch Alkohol könnte die Ursache sein das es nicht klappt. Du kannst auch eine Blockade haben. Ihr habt ein echtes Problem. Hier wird wohl keine so schnell Helfen können.

Hmmm^^

Also Anal haben wir es versucht, das hat ihr aber weh getan. Hab jetzt zwar nicht das ganze Kamasutrabuch ausprobiert aber einige Stellungen waren schon dabei :P
Vllt sollte ich es wirklich so lange probieren bis es klappt, hoffe nur das sie nicht vorher kommt.
Ich verlange ja noch nicht mal das sie ihn in den Mund nimmt aber sie will ihn ja kaum anfassen!
Danke für die Tipps :D

@pinky

Du hast Recht in deinen Beitrag, daran habe ich nicht Gedacht. Es könnte an der Stellung liegen. Bei mir würde es nicht in Frage kommen. An Naß sein kann es nicht liegen. Es kann auch am Vorspiel liegen oder am Ort.

Kann schon sein

So wie Männer unterschiedlich lang und dick "ausgerüstet", sind Frauen unterschiedlich eng und tief.
Ich hab das auch schon erlebt, dass ich bei manchen Frauen deutlich weniger gespürt habe als bei anderen. Gut ist natürlich, wenn die Frau dann ihren PC Muskel einsetzen kann. Oder machst halt einfach weiter bis du kommst, irgendwann kommt's dann schon. Was auch geht ist z.B. dass sie wenn du in Ihr drin bist die Beine schliesst und du dein spreizt, dann wird auch alles etwas enger. Oder dito von hinten.
Was bestimmt auch hilft ist wenn du vorher ein Paar tage keine SB machst (2 Tage müssten schon reichen, falls du normal täglich machst).

@

Hast Recht, das war nur so eine Idee, da ich letzten davon gelesen habe. Es kann sein das es wegen deines Todes deiner Oma lag, aber ich glaube nicht daran. Das zu Nass sein kann auch nicht die Ursache sein. Ich bin ein Mädchen ist kann dir nicht sagen ob ein Junge Reibung Spüren muss, Hauptsache ich spür sie.

Es könnte doch am Vorspiel liegen, das du nicht in Stimmung warst. Oder Ihr beide hab euch zu viel Stress gemacht beim Sex, dann kann dieses auch passieren.

Ich nehme auch kein Penis in den Mund und der Junge würde eine Geschossen bekommen von mir.

Versucht es mal so: sucht euch ein Ort wo ihr in Stimmung kommen und lasse dich von deiner Freundin verführen.

Doppelt

Bei meinem ersten Kommi nach dem ersten Danke schonmal im Voraus :) ist der eig zuende... aus versehen 2 mal eingefügt

Sry^^

Hmmm... also ne Muskelerschlaffung liegt glaub ich nicht vor, der steht wie ne 1^^ Das kuriose ist ja wenn ich SB mache dann komm ich nach krzer Zeit!
Jetzt muss ich dazu sagen das ich mit meiner Freundin geschlafen habe im Zeitraum zwischen dem Tod meiner Oma und ihrer Beerdigung und das ich vllt im Gedanken abgelemkt war...
Das Problem ist ja einfach nur das ich bis jetzt nnichts gespürt habe, keine Reibung etc.
Vorspiel mag sie auch nicht weil sie meint sie müsste, wenn sie den Penis in den Mund nimmt und ich kommen würde, würgen :(
Ich kann mir ja nicht, nachdem wir fertig sind und ich nicht gekommen bin, einen runterholen :P

@

Deine Fragestellung ist zu lang und zu Komplex. Es liegt nicht daran das Sie zu Nass war das du nicht gekommen bist. Es gibt dort so viele Möglichkeiten. Es liegt auch nicht daran das du SB gemacht hast. Dein Text ist Teilweise nicht Nachvollziehbar. Es könnte bei dir eine Penismuskel Erschlaffung vorliegen, das auch schon jungendliche haben können. Du müsstest deine Frage nochmalig in Punkten Auflisten. Wichtig ist dabei, was du Empfindest oder ob dein Penis erschlafft ist. Es könnte auch sein das es an der Umgebung lag oder du nicht in Stimmung warst. Es gibt so viele Ursachen dafür, wo dir keiner eine Antwort geben kann.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema