Muss immer fragen ob ich in ihr kommen darf

Hi,

ich bin grade 17 geworden und habe die Angewohnheit wenn ich mit einem Mädchen ohne Gummi schlafe kurz bevor ich komme zu fragen ob ich in ihr kommen darf. Die Mädchen antworten dann immer mit ja als wenn es total selbstverständlich ist. Soll ich in Zukunft nicht mehr Fragen, ist das eine doofe Angewohnheit? Oder finden es die Mädchen gut wenn ich frage? Wie ist das bei euch?

Danke Steven

Antworten (18)
Also...

... durch das zucken vom Penis nochmal zu kommen kenn ich so nicht, klingt aber gut. Ich habe meinen Orgasmus häufig vor dem Mann und leider nur manchmal noch einen zweiten mit ihm zusammen. Aber ich finde es immer schön nach meinem ersten weiter zu machen und dann zu wissen und zu fühlen wie er in mir ejakuliert. Da geb ich deiner Frau recht. Das ist himmlisch.

Hallo Arual, meine Frau sagt wenn ich in ihr jakuliere bekommt sie zu den voran gekommenen Orgasmussen durch das Zucken des Penis bei der Ejakulation noch mal einen wunderschönen Orgasmus. Auch das hineinkommen des warmen Spermas wäre für sie sehr schön.

@laurentius

Da geb ich dir vollkommen recht. Genau das sag ich ja. Bei ONS bzw. häufig wechselnden Partnern halt mit Kondom.
Sonst, gerade wenn man schon länger zusammen ist und das nötige Vertrauen da ist IMMER ohne.
Es ist auch für uns Frauen ohne Kondom viel schöner und intensiver und ich liebe es wenn er dann auch in mir kommt.

Hallo arual 92. Sicher ist es nötig wenn man die Frau nicht lange genug kennt ein Gummi benutzt. Aber nach langer Zeit de Zusammenseins könnte man es doch wagen.
Ich persönlich habe das schönste Gefühl ohne Kondom mit meiner Frau.
Und daher ist auch für mich und meiner Frau das schönste in Ihr zu ejakulieren.
Ich gehe nicht Fremd und bin sicher das meine Frau es auch nicht macht.

Vorher klären

Wenn ich nicht möchte, dass er in mir kommt, dann sag ich ihm das schon und zwar vor dem Sex. Abgesegen davon mach es bei häufig wechselnden Partnern eh nur mit Gummi. Ohne nur beim nötigem Vertrauen und dann die Männer dürfen auch gerne in mir kommen.
Ich fände es jetzt nicht so toll mittendrin gefragt zu werden. Wenn man sich möglicher Konsequenzen bewusst ist, enfach machen.
Alles andere ist denke ich doch schon ziemlich Stimmungstötend.
Wenn sich eine Frau hinterher beschwert, ist sie damit spät dran. Sowas überlegt man sich vorher.

Hallo big _rider. Da hast Du volkommen Recht. Wenn man schon Jahrelang fest zusammen ist oder verheiratet ist kann man es doch wagen. Das setzt natürlich vorraus das keiner Fremd geht. Deshalb ist es auch im Swingerclub sehr gefährlich auch wenn man Kondome benutzt.

@larentius

Es gibt einfach sauviele sexuell übertragbare Krankheiten und einige von denen (und deren Wirkung) sind sicher heute noch nicht ausreichend erforscht oder bekannt.

Ich würde nie mit einer Frau ohne Kondom schlafen, außer es ist die Frau mit der ich Kinder haben möchte. Auch nicht, wenn man sich länger kennt.

Grundsetzlich gilt, dass jeder der schon einmal ohne Kondom geschlafen hat, eine sexuelle Krankheit haben kann. Das lässt sich nie ausschlißen!

Das kommt darauf an : Wenn ihr Verhütet habt mit der Pille und euch länger kennt ist es nicht nötig. Aber trotzdem ist die Frage erlaubt.
Wenn ein Kondom benutzt wird ist es egal ob du in ihr kommst.
Jedenfalls ist es schöner in der Vagina zu kommen. Natürlich ohne Kondom für dem Mann noch viel schöner. Aber wegen der Ansteckungsgefahr gefährlich wenn man sich nicht genug kennt.

Fragen ist besser

Ich hab ne Domina, da muss ich sowieso fragen ob ich kommen darf ;D

Also ich denke mal das die Frage nicht verkehrt ist, kann ja immer mal sein, dass eine das nicht will.
Die Frage muss dir ja auch überhaupt nicht peinlich sein.

Oh je....

Es dürfte hinlänglich bekannt sein, daß beim Mann schon längst vor dem eigentlichen Orgasmus und der damit einhergehenden Ejakulation Sperma austritt bzw. austreten kann. Unter dem Gesichtspunkt der Verhütung wie auch generell der Vermeidung sexuell übertragbarer Krankheiten ist es daher unverantwortlich, ohne Kondom zu verkehren. Anders liegt der Fall freilich bei einer längeren Beziehung, wenn die Frau sowieso mit Pille verhütet bzw. die Empfängnis gewünscht oder hingenommen wird.

Ich fande es süß

Mich würde sowas nicht stören ich fande das eher süß .wenn es ein mädchen stort sollte dir das es auch sagen damit du dir das merken kannst

Moderator
@jojo

Nach gut 7 Jahren wird Steven das wohl kaum noch lesen.
Bitte in Zukunft mal auf das Datum achten.

Frag trotzdem

Frag trotzdem oder machs nicht ungeschützt auser du möchtest kinder und es kommt auch besser wenn du sie frägst das zeigt das du verständnisvoll bist und das es dich interresirt was sie darüber denkt

@ Centaura und auch alle anderen die dessen meinung sind:

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter aber dazu gehört noch etwas denn der letzte beitrag passt hier überhaupt nicht hin

das man ohne gummi sex hat ist nicht verantwortungslos,

man sollte aber wenn man es macht vorher abklären ob das girl/der boy keine geschlechtskrankheiten hat bzw. man sollte anders verhüten wenn man vermeiden will Mutter/Vater zu werden

und wenn ihr euch nicht sicher seit, dann nehmt ein gummi und gebt gummi ;)

zu dem thema oben,
ich bin da auch Gunthers meinung, man sollte das eher vorher fragen und nicht mitten im geschehen, keine angst davor denke dass muss schon zu klären sein


Lg

Um Himmels willen....

... du vögelst ohne Gummi ?!?!?!?!?!!!! Was bist du... der Todesengel oder was? Wie kann man nur so unverantwortlich sein?

Ich denke dass die Angwohnkeit vorallem daher kommt, dass es dich insgeheim anmacht, wenn Du dir das vorher nochmal kurz vorstellst, dass Du gleich in sie kommen wirst.
Wenn Du aus diesem Grund jedes Mal fragst solltest sie fragen, ob sie das gefrage stört. Wenn dem so ist: lass es!

Gruß Marcus

Hallo Steven,
wenn du erstmal eingedrungen bist, kann es sein, daß schon vor dem Orgasmus Sperma austritt. Diese Dinge, die du ansprichst, müssen vorher geklärt werden. Außerdem ist der Moment zum Fragen ungünstig, weil deine Partnerin wohl auch gerade hocherregt ist und gerne befriedigt werden will. Da wird sie hochwahrscheinlich ohne lange Nachdenken ja sagen zum Kommen

Lieber Steven,
du musst noch viel lernen...denn es macht ein Mädchen nicht gerade heiß wenn du sie fragst ob du "in ihr kommen darfst"! Außerdem lass dir gesagt sein, dass in unserer heutigen Zeit eher wichtig ist, dass man ein Verhütungsmittel benutzt. Schon mal was von HIV gehört? Du tust dem Mädel nur einen Gefallen, wenn du's mit Gummi machst!!!!!

In Liebe und weiterhin trotzdem viel Spaß (hoffentl. auch den Mädels)

Dein Profi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema